Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.873
Neue User6
Männer197.014
Frauen196.028
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LucaTel

    Maennlich LucaTel
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von manu2109

    Weiblich manu2109
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali56789

    Maennlich Lolilali56789
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali

    Maennlich Lolilali
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aridemiri05

    Maennlich aridemiri05
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Auch mal wegen Piercing ;)

(673x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chrissele

21.06.2007 15:51:03

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

Ich hab auch mal eine Frage und zwar ........

tut es weh sich so ein Piercing da an dieses Bändchen da an den Zähnen zu machen (weiß jetzt nicht wie das heißt,aber hoffe mal,dass ihr versteht was ich meine)

Ist die Reißgefähr groß und gehen die Zähne dadruch kaputt oder gibts da Probleme mit dem Zähneputzen usw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

21.06.2007 15:52:32

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Ein Lippenbändchen hätte ich auch gerne....
Man muss haklt aufpassen....
Ne Bekannte hatte mal eins... Ist ihtr beim Zähneputzen rausgefallen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

21.06.2007 15:53:51

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

deine zähne können kaputt gehen, da das piercing immer an den schneidezähnen kratzt.
es kann auch sein das sich das zahnfleisch zurück bildet.

weh tun wirds net, also es stechen zu lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet-cheeky

21.06.2007 15:54:18

sweet-cheeky

Profilbild von sweet-cheeky ...

Wir haben uns das früher selber gestochen,dass tut kein stück weh...macht aber die Zähne kaputt und ich persönlich find das auch nich mehr schön,das war vor 5 Jahren in.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

21.06.2007 15:55:20

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

ich hatte eins - finds nicht mehr schön.
tut nicht weh.
haben sich doch alle reihenweise selber gestochen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

21.06.2007 15:56:49

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

ich hatte des auch habs rausgemacht, weil des zahnfleisch sich anfängt ganz langsam zurück zu bilden,. nach ein paar jahren liegen die zahnhälse dann frei und irgendwann fallen die zähne aus,.. zudem kannste dir mit dem stein so zu sagen die zähne einschlagen,. nich sehr toll.... reisen tut des ncih wirklich schnell,... tut auch ent weh,. is halt nu, das man so zu sagen nur ein jahr ca seine freude drann haben kann,.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

21.06.2007 15:57:27

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

naja..also will auf keinen Fall,dass die Zähne kaputt gehen..dann lass ich es doch mal lieber
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

21.06.2007 15:58:06

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

zähne können aber auch beim zungenpiercing und lippenpiercing kaputt gehen,. is halt so,. irgendwie ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chrissele

21.06.2007 15:59:20

chrissele

chrissele hat kein Profilbild...

Themenstarter
chrissele hat das Thema eröffnet...

naja..Lippenpiercing und Zungenpiercing würd ich mir auch nie machen..finde das zwar schön,hab aber zu arg angst und naja...ist nix so für mich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

21.06.2007 16:01:11

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

ich hab auch mal vor ein paar monaten überlegt.
hab aber dann eingesehen, dass es scheiße ist. wegen dem zahnschmelz halt. ausserdem würde man das bei mir glaube ich garnicht sehen, weil mein bändchen weit oben sitzt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

21.06.2007 16:01:43

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

lippenpiercing tut kaum weh ;]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Abmahnung wegen Download
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
Lange Wartezeiten wegen Fluglotsen-Streik
Blutspenden/Piercing?!
ich brauche auch mal hilfe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online