Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

auaaaaaaaaa

(1183x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

21.02.2006 20:35:04

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

uiii kommt der auch zu mir wenn ich nach den prüfungen zusammenbreche weil ich endlich zeit zum krankwerden hab?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diazepam

21.02.2006 20:36:22

Diazepam

Diazepam hat kein Profilbild...

naja bestimmt...wenn ihm die fahrt zu dir gesponsort wird*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

21.02.2006 20:40:40

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

*g* also was lern ich daraus, ich sollte nicht krank werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diazepam

21.02.2006 20:42:20

Diazepam

Diazepam hat kein Profilbild...

mmmmhhhh....vielleicht übernimmt ja auch die krankenkasse die kosten....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

21.02.2006 20:44:23

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ich würd mich einfach mal nullen.
das hilft meistens

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

21.02.2006 20:46:00

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

was ist nullen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

21.02.2006 20:49:39

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

nullen = erden

erden = kräftig trinken

kräftig trinken = umsatz

umsatz = wirtschaftsaufschwung



Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gecko01

21.02.2006 20:52:44

Gecko01

Profilbild von Gecko01 ...

ess ein eis
das hilft immer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

21.02.2006 21:01:48

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Jammer ned... ich hab grad ne Mandelentzündung samt Fieber, Husten, Schnupfen und undendlich starken Kopfschmerzen (ne Woche lang... -_-) hinter mir und lebe noch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wiesel_slf

21.02.2006 21:04:50

Wiesel_slf

Wiesel_slf hat kein Profilbild...

toll - ne mandelentzündung... lutsch eis... hilft ganz gut... hatt ich auch schon... verging aber bei mir relativ fix...
mfG Wiesel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von uschi3

21.02.2006 21:07:50

uschi3

uschi3 hat kein Profilbild...

Themenstarter
uschi3 hat das Thema eröffnet...

ich habe dazu auch noch voll ohren und kopfschmerzen,echt doof.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

auaaaaaaaaa
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch iLLegaLe mp3
Name für AK Fahrt
Fotografen
Bewerbungsvorlagen
schwall schwall


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online