Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.952
Neue User12
Männer197.057
Frauen196.064
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von l081

    Weiblich l081
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamApplePie

    Weiblich SamApplePie
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von InfinityPlayZ

    Maennlich InfinityPlayZ
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timi2003

    Maennlich timi2003
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nathan1

    Maennlich nathan1
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hirti98

    Maennlich Hirti98
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gankerbeen12345

    Weiblich gankerbeen12345
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadine0210

    Weiblich Nadine0210
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PussyHunter

    Maennlich PussyHunter
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Emmychen

    Weiblich Emmychen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

aua :-(

(618x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von damme'85

06.11.2005 17:06:32

damme'85

damme'85 hat kein Profilbild...

hab mal gehört das wodka bei zahnschmerzen helfen soll... habs aber selber noch nie ausproboert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

06.11.2005 17:06:32

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

loool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

06.11.2005 17:07:49

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

also heute alk trinken kommt net gut, muss morgen wieder an die arbeit^^ und wenn ich was nehm weis ich wie ich am nächsten tag imma ausehe frühmorgens^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

06.11.2005 17:08:11

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

wodka gegen zahnschmerzen? naja also ich würds damit net übertreiben... aber ein versuch wär es wert. also prost linky

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

06.11.2005 17:09:27

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

lol, ne lieber nicht^^ komm ich morgen net ausm bett

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

06.11.2005 17:12:35

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

gut aber vllt gurgeln?
kannst ja mal mit aspirin versuchen soll ja laut werbung gegen alles helfen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ejeCt

06.11.2005 17:13:59

ejeCt

Profilbild von ejeCt ...

naja also da gibt es ein paar möglichkeiten
die beste wäre wohl

auf den küchentisch festhalten lassen mit einer zange rausreißen ^^

und dann betrinken mit wiskey oda so zum desinfizieren

und zur schmerzlinderung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

06.11.2005 17:15:03

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

@ejeCt: jap klar sanfter gings nimmer mehr oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linky88

06.11.2005 17:17:29

Linky88

Profilbild von Linky88 ...

Themenstarter
Linky88 hat das Thema eröffnet...

hab ich schon versucht mit aspirin, bringt nicht viel^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

06.11.2005 17:26:00

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

ich hab einen raus bekommen (hab alle vier) un der musste raus weil er schräg gegen alle andern zähne wuchs in der oberen reihe... (weil sonst die kieferorthpädische behandlung um sonst gewesen wär.. wenn alles wieder schief geworden wär...)

aber die andern drei spür ich gar nich


also es kommt un geht manchmal spür ich sie schon...

sei tapfer geht vorbei...

*lol*
Gruß Dani

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sterbehilfe- erlösung oder mord?
HANDY UND ICQ
NAMEN!
wahrscheinlichkeitsrechnung
oh mein gott..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online