Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.748
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.472
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Aua?!

(1277x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Ravelady

22.10.2007 09:09:43

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ravelady hat das Thema eröffnet...

wäääh hab mal wieder ein Wehwehchen...
diesmal is es ein Gerstenkorn am unteren Augenlid.

tut sauweh, der ein oder andere wird sowas bestimmt schon mal gehabt haben.

nun meine Frage: Kann ich da lustig dran rumdrücken, damit das weggeht, oder nur eincremen und in Ruhe lassen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

22.10.2007 09:11:24

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

In Ruhe lassen, heilt allein ab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soulfly_m

22.10.2007 09:19:46

Soulfly_m

Soulfly_m hat kein Profilbild...

kannst auch rausstechen... also musst nur eine nadel desinfizieren und dann reinstechen bis ein loch da ist was groß genug ist um es raus zu quetschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

22.10.2007 09:24:51

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ravelady hat das Thema eröffnet...

klingt lustig -.-

hab nurn bisschen bammal davor, wenn ich das ausdrück, dass da dann dreck seinkommt und es sich richtig entzündet?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

22.10.2007 09:32:22

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

lass es in ruhe. nachher entzündet sich das nur! spiel auch nich so oft daran rum. lass es in ruhe und am besten kühlen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

22.10.2007 09:35:59

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ravelady hat das Thema eröffnet...

ich versuch ja schon, die finger davon zu lassen.
aber irgendwie... xD

hab ja auch noch meine brille auf, wie gesagt, macht mir nur ein bisschen angst, wg. arbeit, wg. dem vielen Dreck

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

22.10.2007 09:49:55

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

was arbeitest du denn? geh zum arzt dann kriegste ne salbe oder sowas. vielleicht wirst auch ein oder zwei tage krank geschrieben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

22.10.2007 09:57:00

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

Abbeissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ravelady

22.10.2007 10:06:17

Ravelady

Ravelady hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ravelady hat das Thema eröffnet...

pferdewirtin.
also ne menge dreck und staub ^^

nee, krankschreiben lassen kann ich mich nich...
meine chefin ist im Urlaub.
sonst ist keiner da, der sich um die viechers kümmert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

22.10.2007 10:25:05

starville

Profilbild von starville ...

es ist ja nicht offen.. Würd mir also keine Angst wegen dreck machen.

Hab im Moment auch eins, aber am oberen Augenlid! Das tut doch mal gut..!! Auge ist super schön angeschwollen.. Juhu! Mach aber auch nichts.. Wird bis zum nächsten Wochenende schon weggehen.. hoffentlich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

22.10.2007 10:43:05

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

wann gehste denn arbeiten? mit rotlicht bestrahlen soll wohl auch helfen, aber natürlich isses nich an einem tag weg. wie lang haste es denn schon?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch video in myspace
Witzerunde
Handy D500 vs. V3i
...lange weile
Pickel_Quetsche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online