Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.295
Neue User5
Männer197.678
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

aua ;(

(574x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schokomon...

24.12.2006 11:19:03

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Ich hab an der Seite am Bauch einen furchtbaren Krampf...wenn ich niese dann tut es weh.und lachen kann ich auch nicht,sonst schrei ich...
Das tuuut so weh..hab das schon seid gestern..Ultraschall hab ich mir schon machen lassen..aber alles okey...ist wohl ein Nerv ,der irgendwie eingeklemmt ist oder so.....was kann ich machen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

24.12.2006 11:19:26

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

ICh muss dauernd niesen..aber das geht dann nicht weil es halt weh macht ;/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

24.12.2006 11:20:26

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

arzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

24.12.2006 11:21:53

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

war ich schon..hab ja Ultraschall machen lassen und joaaa....aber das tut trotzdem weh... ;/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Philipp_88

24.12.2006 11:23:04

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

Wärmflasche drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

24.12.2006 11:25:05

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

wasn das fürn arzt, der dich mit schmerzen wieder heim schickt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

24.12.2006 11:25:47

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

wenn du eh schon weisst, was da los ist, dann kannste da wohl, abesehn von heiss baden und schmerztabletten(nur im äußersten notfall)nehmen nicht viel machen trotzdem frohe weihncahten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.12.2006 11:28:54

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

man man man wat machst du denn schonwieda *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

24.12.2006 11:31:00

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

an deiner stelle würde ich ins krankenhaus!!! Ich hatte das auch, und bei mir wars der Blinddarm!!! Bei einer Krankenhaus-Bett-Nachbarin wars auch das gleiche, nur die hatte Zysten! Ich würde unbedingt zum Arzt bzw. ins krankenhaus gehn!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

24.12.2006 11:33:55

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Blinddarm hab ich schon draußen...der kann es nicht sein ...naja sChmerztabletten wurden mir auch schon vorgeschlagen,aber ich nehm nicht so gern sowas...Also es scheint nur was mit einem Nerv zu tun zu haben..aber naja...tut halt sau weh :/
Kann mich kaum bewegen...und naja...ich lache halt dauernd wegen jedem scheiß und das tut halt ziemlich weh..Niesen kann ich nciht,da die SChmerzen das zurückhalten ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

24.12.2006 11:34:56

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Themenstarter
Schokomonster hat das Thema eröffnet...

Ich hab gar nix gemacht...des ist einfach so gekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

aua ;(
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Musik
Warum???
Ihr müsstet mir ma Helfen ...
nochma fm07
Mitgliederliste


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online