Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.583
Neue User20
Männer195.892
Frauen194.860
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von bonjourmarieke

    Weiblich bonjourmarieke
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hansen112000

    Maennlich Hansen112000
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisa186

    Weiblich AnnaLuisa186
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisarf

    Weiblich AnnaLuisarf
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annarauhl

    Weiblich annarauhl
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 884884884

    Weiblich 884884884
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fischfresse568

    Maennlich Fischfresse568
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tobias23434

    Maennlich Tobias23434
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tobias12234

    Maennlich Tobias12234
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meljxx

    Weiblich meljxx
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Au-Pair

(558x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von motorradg...

25.03.2007 18:52:41

motorradg...

Profilbild von motorradgirl*13 ...

Themenstarter
motorradgirl*13 hat das Thema eröffnet...

ich hätt da mal ne frage und zwar. ich will nach dem abi erst mal ein halbes oder ein ganzes jahr al au-pair nach australien oder in die usa. hat da jemand schon erfahrung mit gemacht oder ne internet-adresse von einer agetur die vertrauenswürdig und gut bzw seriös ist? danke schonmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von judeldidu

25.03.2007 18:55:07

judeldidu

Profilbild von judeldidu ...

also meine mum (jaaa...des is scho bisl her^^)...die is ein jahr nach england....und hat vorher kein englisch gekonnt ...und dannach konnt sies besser als ihr lehrer^^...
joi...des is des einzige was ich üba sowas weiß....blub :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von motorradg...

25.03.2007 18:57:53

motorradg...

Profilbild von motorradgirl*13 ...

Themenstarter
motorradgirl*13 hat das Thema eröffnet...

sonst keiner?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von isil

25.03.2007 19:01:03

isil

isil hat kein Profilbild...

hey
bin seit juli in den usa....wirklich eine tolle erfahrung!!!
bin mit aifs weggegangen, is allerdings ne agentur die nur in die usa vermittelt, aber wirklich SEHR serioes und vorallem die ansprechpartner in dne usa sind auch sehr gut!!!!
ansonsten kann ich dir noch IST empfehlen...auch ne gute organisation, die in alle moeglichen laender vermittelt
welche organisationen ich dir nicht empfehlen wuerde, weil die kontaktpersonen, wenn was is waehrend deines jahres nicht gut sind, sind cultural care oder ayusa!!!

http://www.aifs.de/
http://www.aupair.de/index.html?js=1&nocnt=1

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

25.03.2007 19:03:45

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

meine freundin war fats 1 jahr in england. war ne super erfahrung für sie und hat ihr sprachlich eine menge gebracht. soviel ich weiß hat sie das über eine internet plattform arrangiert, also ohne vertrag mit einer agentur. und sie hatte großes glück in einer super familie gelandet zu sein. ich denke au pair ist auf jedenfall empfehlenswert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki1

25.03.2007 19:17:50

schoki1

schoki1 hat kein Profilbild...

bin ja derzeit in irland. zwar nicht als au pair, aber EF ist eine klasse agentur, die organisieren denk ich mal auch au pair- aufenthalte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki1

25.03.2007 19:19:29

schoki1

schoki1 hat kein Profilbild...

was ich noch sagen wollte: ich empfehle dir ein ganzes jahr zu gehen. ich weiss aus erfahrung, das hört sich im ersten moment total lang an, aber die zeir vergeht erstens mal wie im flug und zweitens hat man sich erst nach einen halben jahr wirklich eingelebt, da wär es schade, wenn man dann wieder gehen muss.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von isil

25.03.2007 19:20:00

isil

isil hat kein Profilbild...

ef is cultural care und is bei au pair, absolut scheisse....die kontaktleite hier haben keinerlei ahnung...sorry, aber so als au pair erlebt man viel, klar kannste gluekc haben, aber des risiko wuerde ich net eingehen
selbst wenn die noch so guenstig sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von motorradg...

25.03.2007 19:23:26

motorradg...

Profilbild von motorradgirl*13 ...

Themenstarter
motorradgirl*13 hat das Thema eröffnet...

danke für eure tips, die haben mir viel geholfen! falls noch jemand was hat würd ich mich freuen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elfenpopo...

25.03.2007 19:29:35

Elfenpopo...

Profilbild von Elfenpopoechen ...

also was ich dir noch dagen kann ist,dass australien für au-pair leider nicht geeignet ist...wollte das auch machen,aber die bestimmungen für die visa sind so,dass man alle 3 monate den arbeitgeber wechseln muss,also auch die familie....und die EF ist echt ne merkwürdige organisation...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ich8388

16.04.2007 20:06:46

ich8388

ich8388 hat kein Profilbild...

Also ich mach dieses Jahr Au Pair und zwar in USA mit AYUSA und bin vollkommen zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen! Hatte damals ziemlich von jeder Agentur Infos und muss echt sagen AYUSA ziemlich die beste ist! außerdem hat AYUSA ne sehr gute Versicherung und man muss keine Zusatzversicherung abschließen, wie es bei manchen ratsam wäre. Hab sogar ne REchtsschutzversicherung bis 500.000 $ und das ist echt super!
geh mal auf www.ayusa.de

vlg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
au pair
au pair wer hat schon mal (USA) ?
Au- Pair, verschwendete zeit?!?!?!
au-pair erfahrung
Au Pair


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online