Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.144
Neue User3
Männer197.597
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

au pair wer hat schon mal (USA) ?

(1906x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xFranzyx

30.12.2008 11:23:27

xFranzyx

Profilbild von xFranzyx ...

hi..

also ich bin gerade als aupair in den usa...
...was interessiert dich denn?
kannst mich löchern wenn du willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

30.12.2008 12:33:46

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

die ersten beiträge sind ja schon wieder wunderbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

30.12.2008 13:46:16

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

au pair wür dich auch nie machen.. also ..kinder nerven mich, sobald sie nicht mehr leise sind und nur süß aussehen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schwarzer...

30.12.2008 13:47:53

schwarzer...

Profilbild von schwarzer_rabe ...

au pair sein kann echt nervig und anstrengend sein...habs auch hinter mir, zwar nicht in den USA aber ist ja im prinzip eh überall das selbe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaeusleRomi

30.12.2008 13:54:38

MaeusleRomi

MaeusleRomi hat kein Profilbild...

Ich wollte auch für ein Jahr in die USA, hab dafür sogar nach meiner Ausbildung eine Stelle abgesagt, weil ich das unbedingt machen wollte. Ende August gings los, erst mal 4 Tage AuPair Schule in New York und dann weiter zur Gastfamilie nach Massachusetts.
Die ersten Tage waren etwas komisch, aber ich dachte des wird schon werden, man muss sich ja auch eingewöhnen. Am 5. Tag kam dann die LCC (Ansprechpartnerin der Organisation), und dann kam raus dass die Gastmutter mich nicht mag und hat Sachen behauptet die gar nicht gestimmt haben, und ich soll doch die Familie wechseln. Erst mal voll der Schock, aber dann wurde mir klar bei so ne Frau will ich net ein ganzes Jahr im Haus leben.
Von da an wurde alles nur noch schlimmer, und von der Organisation kam kaum Hilfe geschweige denn neue Gastfamilienvorschläge, oder wenn mal welche kamen solche Familien z.b. behinderten Kindern oder vielen Kindern oder mit Hund, lauter Sahcen die ich nicht haben wollte und das auch in der Bewerbung drin stehen hatte.
Nach fünfeinhalb Wochen war ich dann wieder zuhause, und hab grad mal die Kaution (200?) und das Geld von der Versicherung für den Reisemonat (100?) am Ende zurückbekommen. Gekostet hat mich das ganze schätzungsweise etwas über 1500 ? und viel Zeit und Nerven.
Da ich jetzt grad nicht weiß ob man den Namen der Organisation nennen darf, schreib ich ihn erst mal nicht. Wers gern wissen will, darf sich gerne bei mir melden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fiorani

30.12.2008 14:33:03

Fiorani

Profilbild von Fiorani ...

@maeusleromi: ich war mit der gleichen orga drüben, hab nach 6 montaten die familie gewechselt und hatte eine supertolle zeit! würde es jederzeit wieder machen. ich war gerade im september wieder drüben um meine 2. family zu besuchen.
und im endeffekt ist das ganze gar nicht sooo teuer, weil man ja jede woche 139 inzsichen glaub sogar 160$ verdient, bei freier kost und logis.
also es ist auf jeden fall eine erfahrung fürs leben und man entwickelt sich ungemein weiter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaeusleRomi

02.01.2009 14:03:58

MaeusleRomi

MaeusleRomi hat kein Profilbild...

Ja, wenn ich ein ganzes Jahr geblieben wäre, dann wärs auch net so teuer gewesen, aber ich bin ja nach fünfeinhalb Wochen wieder in Deutschland gewesen.

So lange man nichts von der Orga will, dann ist alles super; aber wenn man von denen Hilfe braucht dann interessierts die net. Ich kenn einige die inzwischen auch wieder zuhause sind, weil die einfach nichts leisten dort.

Taschengeld liegt momentan bei ca. 180 $ die Woche.

Ich kann nur raten, mit ner andren Orga zu gehen, aber auf keinen Fall mit der wo ich war. Soein AuPair Jahr ist schon was tolles, aber nur wenn man sich auch auf die Orga verlassen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

au pair wer hat schon mal (USA) ?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ich schon wieder...
au pair
wusstet ihr schon?
\"Im Prinzip schon offen\"
Urlaubsziele: Wo seid ihr schon gewesen?
icq 5.1 schon wieder am ende...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online