Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.784
Neue User7
Männer197.461
Frauen196.492
Online5
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Atomkraftwerk

(1438x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von US-SEAL

07.05.2006 14:11:52

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

ähm weil die da immer mitlaufen,
beim bund läuft auch keine streife den ganzen tag die tauschen au imma alle 2 strunden durch und die waffen strahlen da ganz bestimmt nicht.
wenn sich den bullen alle paar mezer immer solchen grünen knallköppe entgegensetzen, is klar irgendwo geht au den ihre kraft zu ende...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von US-SEAL

07.05.2006 14:13:18

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

neben sonne wasser wind das ergiebigste und gleichzeitig sauberste...
besser als öl oder köhle find ichs auf jedenfall vorallem weil wir öl au noch zu allem anderen scheiß benötigen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

07.05.2006 14:18:02

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

natürlich sind öl und kohle und so extrem scheiße weil die richtig extrem dreckig sind und zu viele rohstoffe verbraten.
nur die vorteile von akws sind sofort futsch sobald so nen dinf mal den china-böller effekt macht und dann ist das geschrei groß.

alternative nergiequellen sind kaum ergiebig, weil kaum ergorscht und die öl konzerne sich nen großteil der patent unter den nagel reißen weil eas eine wirtschaftliche gefährdung für sie wäre.

was wäre mit auf wärme des erdkern basierenden kraftwerken? sowas wäre doch mal ne entwicklung wert !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

07.05.2006 14:18:54

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Das ist eine diskussion. Die gegen Kernenergie vorgebrachten negativen Punkte sind nicht zu leugnen. Aber unter solchen sicherheitsvorkehrungen wie sie in Deutschland und auch Frankreich sind sollten sie zu 98% unfallsicher sein.

Es ist nun leider mommentan die einzige zur verfügung stehende energiequelle die unseren täglich steigenden energiebedarf annährend decken kann. Das kann keine erneuerbare energiequelle bis jetzt. Wir währen im stande schon weiter zu sein aber dank geldgeiler monopolkapitalismus wie er bei solchen sachen praktiziert wird ist die forschung auf lau gestellt und die rohstoffe werden so lange ausgebeutet bis sie alle sind.

Der nächste Aspekt den man sehen muß ist der, dass wenn deutschland das programm weiter durchführt mit abrüstung der AKW wir den strom vom Franzosen bzw umliegenden billigländern wie Polen Tschechien kaufen die unsicherer herstellen als unsere AKW. Das heisst die werden Mehr kraftwerke bauen um unseren bedarf zu decken. Und ich finds in diesem Punkt wieder einmal eine bestätigung des sprichwortes "Aus den Augen aus dem Sinn...".

Kurzgesagt:
1. AKW Ja aber in deutschland und da wo keiner wohnt! Denn die Radioaktive Strahlung bin ich mir sicher ist nicht die einzige die da krank machen könnte.

2. SINNVOLLE umlagerung auf andere energiequellen. Das heißt nicht das man jetz 2000000 Windräder die eh nix bringen außer Landschaftsverschandlung aufstellt.

3. Ich bin gegen diese Demonstranten die Kastortransporte behindern! Damit gefährden sie solche missionen nur noch mehr und sich selbst und verschleudern steuergelder!!!



so long ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kuhrt.

07.05.2006 14:21:36

kuhrt.

kuhrt. hat kein Profilbild...

alternative nergiequellen sind kaum ergiebig, weil kaum ergorscht und die öl konzerne sich nen großteil der patent unter den nagel reißen weil eas eine wirtschaftliche gefährdung für sie wäre.

////////////////////////////////////

öh.. du, die zeiten sind vorbei
-------------------------------------------------
was wäre mit auf wärme des erdkern basierenden kraftwerken? sowas wäre doch mal ne entwicklung wert !

das ist man schon bei... dieses jahr sind schon über 3000 bohrungen geplant... letzes jahr waren es nur 400 odso...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von US-SEAL

07.05.2006 14:23:27

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

die zeiten sind nicht vorbei, die zeiten sind noch imemr am laufen!
wie hijacker sagt wir könnten viel weiter sein(auch in sachen elektroauto ider sonstwas) aber das bringt den konzernen nichts wenn wir nicht mit kraftstoff fahren, die brauchen ja geld!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

07.05.2006 14:25:07

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

ich wohn auch neben einem^^ stört nicht !!! muss mir keine gedanken darüber machen, was wäre wenn.... also von daher!^^ is KKW Grohnde (schleichwerbung)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kuhrt.

07.05.2006 14:25:54

kuhrt.

kuhrt. hat kein Profilbild...

2. SINNVOLLE umlagerung auf andere energiequellen. Das heißt nicht das man jetz 2000000 Windräder die eh nix bringen außer Landschaftsverschandlung aufstellt.

laber nicht son müll :O Schleswig-Holstein kann heute schon, bei gutem wind 100% ihres strombedarfs mit windernergie decken... :P manchmal erzeugen die sogar zuviel energie und diese kann man leider noch nicht vernünftig speichern :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

07.05.2006 14:26:46

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

also haste nettes grünes leuchten inna nacht
und alles fröhliche menschen. die strahlen gerne...


sie sind zwar zu 98% sicha aber bei solchen langzeitschäden bei einem unfall sind die 2% risiko noch zu viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von US-SEAL

07.05.2006 14:29:21

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

wenn du wegen 2% jammerst dürftest du gar nich mehr vor die tür, weil die gefahren da größer sin von nem auto überfahren zu werden, sich das genick zu brechen überfallen zu weder blablabla...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

07.05.2006 14:30:52

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Ist meine meinung... Ich find AKWs besser als diese übertriebenen windräder dinger oder so... unser ort gewinnt seine energie zu großen teilen ausm wasserkraftwerk ... sowas find ich auch topp! aber das prob da ist das man die natur zerstört das ökologische gleichgewicht der flüsse und so ne sachen weils zu teuer währe es vernünftig zu machen das nix zerstört werden würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Tschernobyl - Atomkraftwerk erhält neuen Sarkophag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online