Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.736
Neue User1
Männer197.443
Frauen196.462
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ARZT

(789x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SkorpionGirl

06.07.2006 14:04:08

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

Themenstarter
SkorpionGirl hat das Thema eröffnet...

Hallo,

ich hab sowas noch nie gemacht, aber ich hab totalen Stress auf Arbeit, der mich so ankotzt das ich den ganzen Tag kopfschmerzen habe!
Nun möchte ich morgen und vllt. auch noch nächste Woche nicht auf Arbeit gehen!
Meint ihr ich könnte heut zum Arzt gehen ihm das so sagen und er schreibt mich krank? Oder soll ich ihm eine Krankheit vorspielen?

Habt ihr evtl. so etwas schonmal gemacht?

Ich weiss hört sich vllt. doof an, aber ich hab echt akut kein bock auf Arbeit zu gehen die nächsten Tage!
P.S. bin Auszubildende und war in 2 Jahren nur einmal krank geschrieben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

06.07.2006 14:06:47

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

Themenstarter
SkorpionGirl hat das Thema eröffnet...

nich? schade dachte ich kann mir vllt. tips holen wie man den arzt ne krankheit vorschwindelt )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

06.07.2006 14:07:48

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

geh zum arzt, sag du hast akute kopfschmerzen, kannst dich nicht richtig konzentrieren und hast jede nacht nur wenig schlaf... bist halt voll kaputt!
dann wird der dich wohl 1-2 tage krank schreiben.

aber normalerweise halte ich von solchen aktionen nix, da ich selbst halber arbeitgeber bin und das natürlich alles geld kostet !!!! wenn ich einen mitarbeiter bei so einer tat erwischen würde dann....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

06.07.2006 14:08:14

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

na so was macht man aber nicht. geh lieber zur arbeit auch wenn es schwer fällt. aber bei dem wetter krnak zusein ist mehr strafe als sonst was. also beiß auf die zähne und geh zur arbeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

06.07.2006 14:09:04

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

wenn du dienstags zum arzt gehst und ne magendarm infektion votäuschst bekommst du bis zum weekend frei

symptome: übelkeit, bauchschmerzen, durchfall
kann er alles nicht nachweisen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

06.07.2006 14:09:41

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

Themenstarter
SkorpionGirl hat das Thema eröffnet...

ja sry gibt aber akuten stress zwischen ausbilder und auszubildende!ich weiss is scheiße, habs auch noch nie gemacht!
Aber ich hab sowas von keine Lust wegen dem ganzen Stress auf Arbeit zu gehen...nur weil ich keine Lust habe wird er mich wohl nich krank schreiben?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

06.07.2006 14:10:20

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Es gibt so einige ärzte die dir das einfach so schreiben...musst den arzt halt nur recht gut kennen bzw. scho lange bei dem sein^^ dann klappt das meistens auch....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von minoda87

06.07.2006 14:10:44

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

meinste nur weil du 1-2 tage fehlst entgehst du dem streß... naya musst du selber wissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

06.07.2006 14:12:00

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

Themenstarter
SkorpionGirl hat das Thema eröffnet...

nein das weiss ich das danach immer noch stress sein wird. aber irgendwie habe ich keine lust darauf morgen und die nächste woche!
naja is doof dann lass ich es und mach mich hier fertig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

06.07.2006 14:12:41

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

aber wenn du als auszubildende schon mit dem stress nicht klar kommst, wie soll das in deinem späteren berufsleben abgehen ???

ich würd auch sagen zähne zusammen beissen und durch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SkorpionGirl

06.07.2006 14:15:29

SkorpionGirl

Profilbild von SkorpionGirl ...

Themenstarter
SkorpionGirl hat das Thema eröffnet...

tja wenn man von anfang an stress hat und dann mal ne zeit lang gut is und das immer wieder so is (stress - ruhe - stress - ruhe - stress usw)dann wirste irgendwann bekloppt und du hast kein bock mehr drauf!
außerdem ist es nich körperlich oder geistig gemeint, sondern eher so wie mobbing unter azubis und azubis+ausbilder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch mit 130 nie beim arzt
Jmd.Arzt von euch? =/
Piercing beim Arzt
zum arzt gehen?
Arzt/Steit
wenn das Kuscheltier zum Arzt muss...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online