Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.552
Neue User6
Männer195.876
Frauen194.845
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Arturo Ui

(300x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von koschy

04.01.2009 11:33:56

koschy

Profilbild von koschy ...

Themenstarter
koschy hat das Thema eröffnet...

Hallo=)
Ich soll nen essay über das Buch Arturo Ui (von Brecht) schreiben und darauf eingehen welche "Vorbilder" er für Figur des Arturo genommen hat...
auf der einen Seite ist das ja Adolf Hitler, wo ich auch sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden haben und auf der anderen Seite Al Capone wo ich nur eine Sachen habe und das ist ja zu wenig...musste das buch vllt auch schon jemand anderes lesen und hat sich dazu was aufgeschrieben? wenn ja wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Wenn ihr auch noch was zu Hitler habt gerne mit aufschreiben, gucke dann ob ich es schon habe oder nicht =)

Info: Abgabe ist am Dienstag

maria

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von koschy

04.01.2009 22:16:08

koschy

Profilbild von koschy ...

Themenstarter
koschy hat das Thema eröffnet...

hat noch niemand das Buch gelesen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
arturo ui: buch-drama


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online