Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

• Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Arschlochsein

(1150x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bartleby

16.05.2008 10:24:06

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

am ALLER geilsten find ich in dem zusammenhang ja immer noch sprüche wie "jaaa das liegt ja in den Genen des mannes"

ich bin FROH nicht mehr nur von meinen genen abhängig zu sein...
da gibts sowas wie "freien willen" und so...
mir sacht keine innere stimme "uhuhuuuuuuu guck ma daaaa, die hat aber ein gebärfreudiges becken... gehn wir uns paaren"

wenn ihr immer noch so abhängig von euren erbanlagen seid und euch damit rechtfertigen wollt irgendwie doch noch beim affen hängen geblieben zu sein klettert BITTE auf bäume, geht mit nem speer jagen und mit ner keule flirten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Bartleby

16.05.2008 10:25:08

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

PS: ich bin ein a.rschloch, ich steh drauf...
aber ich bin ein ehrliches, aufrichtiges a.rschloch, und kein hinter****ige.s

Beitrag von anno0r

16.05.2008 11:26:36

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ich bin ja gerne ****. also..eher gesagt stell ich mich gerne und offensichtlich über andre. weil ichs kann^^

Beitrag von lipperd

16.05.2008 11:27:47

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

ich denke nicht das jeder mann seine freundin betrügen würde. ich würde es nicht tun. ich denke zwar schon das ich als arsch bezeichnet werde aber das hat mehr mit zwischenmenschlichen dingen zu tun. ich versuche eben immer meinen willen durchzusetzen. da ist mir meist das empfinden eines anderen egal. aber darauf gleich aufs fremdgehen zu schließen ist totaler schwachsinn...

Beitrag von StefanoP

17.05.2008 11:14:13

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

@ bartleby (oder wie au immer ^^) ich sag ja net das man das als ultimative ausrede nehmen kann.Aber wenn du ja so unabhängig von deinen genen bist wie erklärste dir das denn dann das du bestimmte frauen attraktiver als andere findest.Ich mein du kannst das nicht nach belieben steuern.Mal findest du eine brünette attraktiv mal eine blondine.Und du kannst mir net erzählen das du nur mit dem hirn in deinem kopf nachdenkst sondern auch ab und zu mit dem etwas weiter unten (und ich mein net deinen bauch =P)

Beitrag von -Armand-

17.05.2008 11:37:11

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Warum wir bestimmte Typen von Frauen attraktiv finden, hat damit zu tun das gewisse Reize uns Gesundheit des gegenüber signalisieren. Das hat aber nichts mit deinem **** zu tun. Also rede nicht so einen scheiß @stefano. Wenn Du echt zu blöd bist Dich unter Kontrolle zu halten dann bist Dus halt, aber dann bist es eben nur Du und nicht die Allgemeinheit.

Beitrag von -Armand-

17.05.2008 11:39:20

-Armand-

Für mich bedeutet ****sein, das was ich eben gemacht hab. Ich begegne Leute so wie sies meiner Meinung nach verdienen. Und wenn mir einer auf die Nerven geht kann ich auch ein **** sein .

Beitrag von Juli.ScorpiO

17.05.2008 11:49:41

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

1. ...liegt ja auch nur an der haarfarbe, ob wir jmd toll finden...mach ich auch immer so "schnucki, hast zwar n tollen körper und ein hübsches gesicht, ne tolle ausstrahlung und überhaupt...aber weeßte...deine haarfarbe mag ich irgendwie nich..." totaler bullshit ....

2. dass es kerle gibt, die nur mit der unteren körperhälfte denken, solls geben. ich hatte gehofft, das stirbt irgendwann aus. aber ich glaube, diese hoffnung kann ich begraben...r.i.p.

3. es ist nicht nur aus gesellschaftlichen gründen verwerflich, rumzuhu.ren. denken wir vllt mal an die biologie und daran, wie aids und hepatitis und siphilis usw übertragen werden. tragts ruhig breit. weil ich glaube kaum, dass man mit der unteren körperhäfte im entscheidenden moment noch an die verwendung von lümmeltüten denkt...

4. das fremdgehen auf die fehlende liebe und leidenschaft der partnerin zu schieben, ist genauso dämlich. partnerschaft heißt auch mal n kompromiss machen und auch mal drauf rücksicht zu nehmen, wenn die partnerin vllt nich 5ma die woche durchgeknatttert werden will. außerdem hats was mit respekt zu tun, auch mal zu akzeptieren, wenn die frau mal paar problemchen hat und deswegen grad keinen bock hat. und in ner partnerschaft sind BEIDE partner dafür verantwortlich, ob alltag einzieht oder nicht und ob es langweilig wird oder nicht. das ist nie allein schuld der frau!

5. *grml* über die ganzen bekloppten ansichten hier

6. möget ihr euch richtig verlieben und dann an "ar.schloch-frauen" geraten -.-

Beitrag von StefanoP

17.05.2008 11:50:28

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Na dann überleg du auch mal ein bissel.Diese reize von gesundheit etc wie du so schön beschrieben hast.Der Urmensch wollte seine gene ja auch an möglichst vielen weibchen etc weitergeben und natürlich dann auch an die besten.Das kann man doch heutzutage immer noch in der natur beobachten das sich zb die weibchen auch nur mit den stärksten und gesündesten männchen paaren.Also hast du dir jetzt grad ein eigentor geschossen du intelligenzbestie ^^

Beitrag von -Armand-

17.05.2008 11:53:40

-Armand-

@StefanoP kein Eigentor, da damals der urmensch nicht rumhurte sondern eine Partnerin brauchte auf die er sich verlassen konnte, mit deren hilfe er die harten bedingungen überstehen konnte.

Beitrag von Juli.ScorpiO

17.05.2008 11:54:20

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

der urmensch hatte ja auch noch kein aids, du intelligenzbestie -.- ja ich weiß, dass das grad nicht an mich ging. und klar sucht man sich nen partner, der gesund aussieht. das hat aber nix mit der haarfarbe zu tun. und wenn man der meinung ist, dass man seine gene überall breitstreuen sollte, dann überleg auch mal, ob deine gene dafür geeignet sind, breitgestreut zu werden -.-

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Alien vs. Predator
Gedicht: Die Welt von Christian Hofmann
Keine Luft
EX
habt ihr namen..

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online