Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.126
Neue User0
Männer197.591
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Arne Berthelmann

(1004x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von Anke109

01.09.2008 20:03:18

Anke109

Profilbild von Anke109 ...

Themenstarter
Anke109 hat das Thema eröffnet...

hallo leute, ich weiß gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, denn ich habe immer mit dem kopf geschüttelt wenn leute hier öffentlich ihre probleme zur schau gestellt haben. aber irgendwie weiß ich grad nicht weiter..
ein guter freund von mir, arne, hat sich gestern das leben genommen und ich hab es heute von seiner mutter erfahren. in den letzten wochen waren wir alle mit ihm verstritten- und das im nachhinein wegen einer kleinigkeit. das einzige an das er sich klammerte war seine freundin, die dann vor 2 wochen mit ihm schluss machte. selbst in den zwei wochen nach der trennung waren wir egemaligen besten freunde alle auf distanz mit ihm...das is seine und natürlich auch unsere schuld. nur dieser junge muss sich doch so allein gefühlt haben.
vor zwei stunden hab ich seine familie besucht und als in den partyraum gesehen hab, in dem wir viele schöne stunden miteinander verbracht haben, bin ich voll zusammen gebrochen. ich weiß nicht wie ich die ganze sache verarbeiten soll bzw wie ich damit umgehen soll.
ihr müsst nicht mal antworten auf diesen text, ich wollte mir nur all die dinge mal von der seele reden, in der hoffnung, dass ich sie besser verarbeite.
ich weiß nur, dass ich dich nie vergessen werde arne!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

01.09.2008 20:05:07

Honich

Honich hat kein Profilbild...

Bitte keine Namen veröffentlichen, danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Arne Berthelmann
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online