arbeitsmarkt von print-medien, thema ernährung(982x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
tinker89 Themenstarter | hallo zusammen, könnt ihr mir vllt weiter helfen? ich versuche heraus zu finden, wie der arbeitsmarkt für die menschen ausschaut, die in print-medien über das thema ernährung schreiben. wäre super wenn ihr mir vllt. web seiten sagen könntet oder mir euer wissen schreiben könntet. ich bracuhe die infos für eine projekt arbeit. vielen dank im vorraus. lg | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
wecker | dis kommt mir doch bekannt vor ![]() ich guck mal n bisl | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
tinker89 Themenstarter | hehe, jaaaa, danke..... die antworten die ich letztens bekommen habe, haben mir wirklich weiter geholfen ![]() | ||
| |||
wecker | brauchst du denn direkte berufsbezeichnungen mit dessen definition? | ||
| |||
tinker89 Themenstarter | nee, ich brauche die infos in allgemeinen.. | ||
| |||
wecker | ....die typen heißen ja sicherlich ernährungs-journalisten und da kannst du dich doch an arbeitsmarktsituationen rantasten oder? | ||
| |||
wecker | so....http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?searchString=E&resultListItemsValues=13890_8903&suchweg=alpha&doNext=forwardToResultShort&duration= siehe: finden sich z.B. bei Verlagen, die Ernährungs- und Gesundheitsfachzeitschriften herausgeben fehlt bloß noch der markt | ||
| |||
tinker89 Themenstarter | super, vielen dank für deine mühe ![]() | ||
| Seiten: 1 |
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf
Gruppenspiel zum Thema \"verlieren lernen\"
Bildung durch Medien in der Zukunft
Thema -Alphastrahlen- Brauche hilfe