Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.800
Neue User1
Männer196.479
Frauen195.490
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefanieshiller

    Weiblich stefanieshiller
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von whatelse22

    Maennlich whatelse22
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Failcom

    Maennlich Failcom
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rurubyrm

    Weiblich rurubyrm
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von plinfapichu

    Weiblich plinfapichu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fgt37

    Maennlich fgt37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dtr37

    Maennlich dtr37
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadsdsad

    Maennlich sadsdsad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Arike

    Weiblich Arike
    Alter: 66 Jahre
    Profil

  • Profilbild von muli123

    Weiblich muli123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

arbeitsamt gronau. letzter part.

(234x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von graustufe

25.07.2005 20:55:28

graustufe

Profilbild von graustufe ...

Themenstarter
graustufe hat das Thema eröffnet...

weinen. eine mischung aus demütigung, hoffnungslosigkeit und ekel.

diese person, dieser typ, diese ekelhafte erscheinung. warum darf mich jemand wie der einfach fertig machen? wie dreck behandelt, einfach so. ich würde das alles am liebsten schnell vergessen.

schon das äussere dieses menschen war einfach nur widerlich. ich dachte, diese art büro-mensch würde es nicht mehr geben. jeder satz von ihm ein vorwurf, eine herablassende bemerkung, eine aufforderung seiner dummen fratze an meine faust. ich kann mich so nicht behandeln lassen, das geht nicht, so darf man nicht mit mir reden.

das ungute gefühl vor dem besuch schlug in sprachlosigkeit um. der versuch abzuschalten, nach jeder seiner bemerkungen. wie konnte es eigentlich so weit kommen. wie konnte ich dort landen. falscher film. aufstehn, gehn. ignorieren. ignorieren. abprallen lassen. irgendwann wars dann vorbei. eigentlich ist es jetzt immernoch nicht vorbei.

ich werde dort nicht mehr hingehen.

zukunft? perspektive? das heute war keine lösung.

um die arbeitssuche, mein eigentliches anliegen, ging es irgendwie gar nicht. jobs gibt es dort wohl sowieso keine.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

25.07.2005 23:35:39

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

1. arbeitsamt......naja kann ich durchaus nichts gutes drüber berichten....und hab noch nie was positives von gehört

2. wer arbeit sucht.....der sucht am besten eh selber denn beim arbeitsamt findet man keine

3. wer das arbeitsamt nutzen will/ muss .....der geht hin und sagt ....bin arbeitslos bla bla......füllt unzählige zettel aus......sucht sich anschließend arbeit und meldet sich da wieder ab. auf mehr als zettel ausfüllen brauch wohl kaum jemand hoffen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

26.07.2005 00:11:56

graustufe

Profilbild von graustufe ...

Themenstarter
graustufe hat das Thema eröffnet...

sondergleichen.

allein wenn ich daran zurückdenke werde ich wieder...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Space Shuttle Discovery auf letzter Mission
Letzter ^^
Arbeitsamt
Uri Geller Part 6
uri part x


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online