Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User42
Männer195.853
Frauen194.817
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

APPD WAHLSPOT!

(2063x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von seeyouinn...

05.09.2005 22:37:40

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

ihr versteht alle den ursprung der sache nich

die leute sind wirklich korrekt drauf...

aber nunja ..am besten isses euch einfach egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockkoch

05.09.2005 22:39:07

Rockkoch

Profilbild von Rockkoch ...

witzig find ich was anderes und nicht vor Kindern so ne Schau abziehen wenn wir alle nicht arbeiten gehen würden was wäre denn dann aber sowas kann man eh nicht ernst nehmen die Kinder hätten die ruhig weglassen können würde mich nicht wundern wenn die Punks jetzt nochmehr wie der letzte Rotz behandelt werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

05.09.2005 22:41:30

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

das is den punks doch egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockkoch

05.09.2005 22:47:30

Rockkoch

Profilbild von Rockkoch ...

Das mag sein sollte es aber
Was macht ein Punk wenn er krank ist er geht zum Artzt und was macht der Artzt er macht seine Arbeit und wenn er die nicht machen würde dann wer der Punk mal sowas von voll in der Scheiße oder seh ich da was falsch und die die das Video gedreht haben waren bestimmt nich 100% Punk dann würden die nämlich nicht so nen scheiß senden denn richtige Punks die würden eher gegen Nazis werben oder sonst was aber nicht einfach irgend einen Scheiß senden wer weiß was das gekostet hat bestimmt nen paar tausender und wo haben die sie her???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

05.09.2005 22:53:44

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

"richtige Punks die würden eher gegen Nazis werben oder sonst was aber nicht einfach irgend einen Scheiß senden wer weiß was das gekostet hat bestimmt nen paar tausender und wo haben die sie her???"


1.ein werbestpott im öffendlichen ist nicht sehr teuer wenn nich sogar kostenlos

2.woher weißt Du wasn richtiger punk is?

3.uhrsprünglich haben punks nichts mit "gegen nazis" zutun ..sonder nur als aufstand gegen die steigende arbetslosigkeit in den staaten 1966,gegen fehlende zukunftsperspektiven

http://www.laut.de/lautwerk/punk/

kannst dichja mal bilden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannes81

05.09.2005 22:57:03

Hannes81

Hannes81 hat kein Profilbild...

http://www.op-weltherrschaft.de/?r=13193

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nancy_boy

05.09.2005 22:58:00

nancy_boy

nancy_boy hat kein Profilbild...

sind die öffentlichen sender nicht verpflichtet wahlspots kostenlos zu senden. keine ahnung wärs keine verschnwendette stimme in sinne von 5 % hürde würd ich die sofort wählen. die sind wneigstens dämloich und stehen dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockkoch

05.09.2005 23:02:47

Rockkoch

Profilbild von Rockkoch ...

Das ist richtig Nancy Boy
Aber wenn Punks politik machen wollen dann doch für Themen wie Arbeitlosigkeit oder gegen Nazis oder oder oder
Ist doch blöd dann kommt jetzt jeder Affe an und will irgendeine Partei aufmachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

05.09.2005 23:15:09

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

-.- warum verbrennen sie den wohl die wahlzettel im spott? darum gehts doch janich...
lasst sie docheinfach das filmchen zeigen..es isn freies land

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

05.09.2005 23:22:36

ray22

Profilbild von ray22 ...

'1.ein werbestpott im öffendlichen ist nicht sehr teuer wenn nich sogar kostenlos' wahlwerbung ist imme rkostenlos, normale werbung im ersten würde ich nicht gerade als billig bezeichnen , es sei denn bezeichnest z.b. im oktober für nen 30sec spot 750€ (in der billigsten) bzw. 21570€ (in der teuersten preisgruppe) als nicht sehr teuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Neato

05.09.2005 23:28:05

Neato

Profilbild von Neato ...

Nen Wahlwerbespott ist nie kostenlos .. nur die ausstrahlung .. aber der muss ja auch gedreht werden uns das kostet mal nehr mal weniger *g* .. das geld gibts von den Steuerzahlern .. je nach anzahl der Stimmen die eine Partei erhällt gibt es Geld ausgezahlt.

Naja .. ist mal ne Partei über die man sich lustig machen kann *g* .. kann man da nicht seine Stimme dann versaufen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
wie findet ihr die APPD
appd bzw.pogo partei
APPD
APPD...Party-Partei?!
Die APPD


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online