Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.124
Neue User9
Männer197.589
Frauen196.704
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

anwalt!!!!!

(2811x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chocobabe

22.02.2007 18:05:29

chocobabe

chocobabe hat kein Profilbild...

Themenstarter
chocobabe hat das Thema eröffnet...

ja ich geh denn morgen zum anwalt und klär das mit dem! aber wenn er mir sagt ist besser wenn ich zahl soll ich denn versuchen die anwaltskosten zu senken da ich nicht so viel geld hab und auf nber internet seite steht das die keine 250? von mir verlangen dürfen für anwaltskosten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

22.02.2007 18:05:58

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

So nen Brief kann ich auch zurecht machen und dem jemanden in den Briefkasten werfen. Hast du Sachen wirklich ins Netz gestellt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chocobabe

22.02.2007 18:06:32

chocobabe

chocobabe hat kein Profilbild...

Themenstarter
chocobabe hat das Thema eröffnet...

nee ich hab wohl mal was runtergeladen aber nichts ins internet gestellt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

22.02.2007 18:07:24

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

mm....warum hast du dir jetzt schon nen Anwalt genommen..hättest doch auch einfach den Brief erstmal ignorieren können...WENN DA WIRKLICH WAS Ist,dann melden die sich eh nochmal..und du sagst ja,dass du des lied nicht veröffebtlicht hast..also können die dir mal gar nüx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

22.02.2007 18:08:17

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Na siehste. Ich würd das alles überprüfen lassen und da wird sich rausstellen, dass das voll der Betrug is.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chocobabe

22.02.2007 18:08:50

chocobabe

chocobabe hat kein Profilbild...

Themenstarter
chocobabe hat das Thema eröffnet...

ja ich möchte nämlich ne proffessionlee meinung darüber hören! weil wenn der echt ist bin ich arm drann wenn ich den ignorier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

22.02.2007 18:09:28

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Reagieren mußt du auf jeden Fall. Nix mit abwarten. Kann ja doch echt sein. Selbst dann müssen die dir noch ne Mahnung schicken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von slugs

22.02.2007 18:09:45

slugs

slugs hat kein Profilbild...

Runterladen bedeutet ja nicht, nicht ins Internet stellen. Das Herunterladen an sich ist ja nicht mal verboten. Der Upload ist das Problem an der Sache.
Und der ist bei den p2p Programmen zwangsläufig an.
Sobald sich also einer auch nur ein einziges Byte von diesem Lied bei dir geladen hat gilt dies als "ins Internet stellen" und schon können sie dich dran kriegen, sobald sie es beweisen können.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chocobabe

22.02.2007 18:12:50

chocobabe

chocobabe hat kein Profilbild...

Themenstarter
chocobabe hat das Thema eröffnet...

ja ich hoff das man da noch was drann machen kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.02.2007 18:16:22

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Hol dir doch Rat in nem professionelleren Forum als diesem hier...

jurathek.de z.B. Das sind z.T. Anwälte die dir antworten werden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

22.02.2007 18:16:51

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

scheint mir nicht unbedingt nen fake zu sein. die kanzlei wird sogar bei wiki erwähnt. hier ist nen recht interessanter link. lies dir den mal durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Logistep

und google selber noch nen bissel. reagier auf jedenfall drauf. am besten gehste zum anwalt... und lässt die finger von irgendwelchen p2p dingen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

anwalt!!!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

18 Mitglieder online