Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.291
Neue User1
Männer197.674
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Antizigarettenthreat

(5596x gelesen)

Seiten: 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von reeL

26.07.2005 13:27:40

reeL

Profilbild von reeL ...

MaEnLK was willste denn jetzt tun? kannst ja den ganzen tag zu hause bleiben damit dich niemand anhaucht... oder mach doch ne anzeige gegen alle leute die rauchen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

26.07.2005 13:29:01

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

LOL gesellige sache haha wenn ich das schon höre ... warum habt ihr angefangen ?? 70 % wegen gruppen zwang rest wegen irgendwelche psyischen problemen ich entscheide selbst opb ich rauche oder nicht und mich intressiert es echt einen scheiss ob du rauchst daran krepierst oder son was machst aber ich weiss genau ich hab mehr geld als du gespart und das hat nix mit spiesser zu tun nur meine einstellung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elvir205

26.07.2005 13:29:44

Elvir205

Elvir205 hat kein Profilbild...

raucher sind außenseiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von my-mod

26.07.2005 13:31:15

my-mod

Profilbild von my-mod ...

warum rauchst du ? *fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MaEnLK

26.07.2005 13:32:08

MaEnLK

MaEnLK hat kein Profilbild...

Nein,dass is die völlig falsche Schlussfolgerung.Nur ich find´s einfach rücksichtslos von einem Raucher, wenn er an einem Tisch mit 6 Leuten sitzt, beim Essen und sich eine anzündet!
Jeder besitzt die Freiheit, sich dafür oder dagegen zu entscheiden, nur ein bisschen mehr Rücksicht wär ganz gut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

26.07.2005 13:32:09

reeL

Profilbild von reeL ...

löl ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

26.07.2005 13:32:51

reeL

Profilbild von reeL ...

tja das kannste denen sagen die sowas machen, also ich tus nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

26.07.2005 13:34:01

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

mimü ich bin nichtraucher und bin jetzt toll -.-
leck mich ^^ ich bin raucher aus überzeugung! ich weiss zwar nich warum aber es gibt mir das gefühl von ruhe und zufriedenheit... danke
und so leute wie ihr die die ganze zeit rumwhinen wie schlecht doch das rauchen is... fu*ck u is das euer problem? am besten sind dann immer die die auf partys dann meine zigaretten haben wollen um dann cool zu sein!
nein danke ihr scheinheiligen vollidioten -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von my-mod

26.07.2005 13:34:01

my-mod

Profilbild von my-mod ...

dann bist du halt einer ders nciht macht aber es geht um die Masse !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von beatboy19

26.07.2005 13:34:25

beatboy19

Profilbild von beatboy19 ...

also ich bin raucher und steh dazu!finde rauchen AUCH GAR NICHT SO UNSEXY,denn frauen sehen zum teil mit zigqaretten ziemlich sexy aus!natürlich ist rauchen deswegen niocht positiv,aber trotzdem ganz enspannt in bestimmtzen situationen!doch wenn man einmal in diesem teufelskreis drinne ist,komm6t man ganz schwer wieder raus!man weiß gar nicht mehr was man ohne zigaretten,zum beispiel an der busse,gemacht hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoD`n1

26.07.2005 13:35:04

GoD`n1

Profilbild von GoD`n1 ...

beatboy dito ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Antizigarettenthreat
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Hilfeeeee!!!! Mathe....
FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich chancen!?
Fragen an 2-Sprachige Kinder!!!
DSDS


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

143 Mitglieder online