Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.136
Neue User1
Männer197.595
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Antizigarettenthreat

(5464x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 24Bauer

29.09.2006 16:25:04

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Hmm warum tu ich mir ne Pfeife an ... gute Frage, also es soll nicht als ausrede sein, aber ich mach es wirklich aus Genuss. Es gibt auch mal Phasen, da rauch ich 1-2 Wochen keine Pfeife. Also ich weis selber wie wichtig Gesundheit ist (habe ne Erbkrankheit), aber gerade deswegen versuche ich das Leben zu genießen und da gehört für mich einfach auch mal nen gemütliches Pfeifchen dazu. Zsuzsanna was brauchst du um mal richtig abzuspannen, was ist für dich nen Stressausgleich? Ich denke wir leben alle irgendwie nen Stück weit riskant.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

29.09.2006 16:30:15

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

@24Bauer: ^^Gassigehen mim Hund is für mich Stressabbau pur^^...und natürlich könnte ich da au über nen Krnickel stolpern, von eener Feldmaus angefallen und von nem Rebhuhn in Stücke gerissen werden...ganz zu schweigen von den hinterhältigen Fasanen, die zuerst meenen Dobermann ausschalten, nur um mich dann zu verspeisen^^
...ne Scherz^^..is scho richtig...wie gesgt, jedem das seine...und...na ja...den Geruch von Pfeife fund ich trotzdem geil...und wenns nur 1 od. 2 ma in der Woche is würd ich mich, wenn ich ehrlich bin au dazusetzen...ich bin ja jetz nich so, das ich mir glei nen Schützengraben aushebe wenn ich jemanden rauchen sehe...ich kann die Beweggründe ainfach net nachvollziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

29.09.2006 16:31:19

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

im letzten satz fehlt een "nur"^^ ...nur nicht nachvollziehen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

29.09.2006 16:32:47

asleep

Profilbild von asleep ...

Würden die Nichtraucher nur n bissl mehr Energie in die Umwelt stecken, gegen Wälderabholzen und auch das Auto kann man mal stehen lassen...

Glaubt ihr Zigarettenrauch ist das einzig Ungesunde auf der Welt? Nein, ja, klar, da müssen wenigstens nur andere Verzichten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spache

29.09.2006 16:33:02

Spache

Spache hat kein Profilbild...

Ich bin überzeugter Shisha raucher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 24Bauer

29.09.2006 16:34:50

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Zsuzsanna ich wollt die jetzt auch nicht nen negativen Stressausgleich anhängen, hat mich halt nur interessiert was andere bzw. du halt so machen. Ich kann es schon verstehen, dass Nichtraucher sich gestört fühlen und ich bin auch der Meinung, dass sich die Raucher dem unterordnen müssen, daher eben zum Beispiel auch Rauchverbot in Cafés und Restaurants.
Muss vlt. noch sagen, dass mein Opa mich zum pfeifenrauchen animiert hat ... so sind se halt *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus1975

29.09.2006 16:35:55

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

und irgendwie wird ja krebs im allgemeinen immer gleich aufs rauchen bezogen...wobei es nur 3 oder 4 von zig arten krebs sind, die uns raucher dahinraffen... :-P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

29.09.2006 16:39:33

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

?24Bauer...^^es war ja nurn scherz^^...müsst euch merken:wenn viele "^^" drin sin is das was ich sage nich 100%-ig ernst gemeint...ich hoffe das kem jetz net so rüber...ich meen son fasan, wenn der dich umfliegt is bestimmt nich ganz ungefährlich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

29.09.2006 16:40:36

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@asleep Es geht nicht darum das es ungesund ist, sondern eben andere in mitleidenschaft zieht. Ein Auto hat auch seinen Nutzen, die industrie funktioniert eben nicht mehr ohne fortbewegungsmittel, aber ohne zigaretten sicher . Aber mir ists wurscht solange ich den rauch nicht ertragen muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 24Bauer

29.09.2006 16:42:03

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Habe das schon als Spaß deiner seits verstanden, ich habe schon ne recht ausgeprägte Ader für sowas *g*.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

29.09.2006 16:45:27

asleep

Profilbild von asleep ...

Ich mein nur...
Ich bin raucher, zumindest ab und zu, dann nehme ich gerne Rücksicht auf Nichtraucher, auch ungefragt! Ich mag nur nicht diese Moralapostel die einem von vorne herein ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Antizigarettenthreat
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ich muss kacken
\" I Engineer \"
Priestley Experiment
gästebuch
Bremen ist Meister


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

27 Mitglieder online