Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Antiraucher schachteln

(2700x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boring_Joint

25.03.2007 13:44:40

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

das ist nicht demokratie! das hat was diktatorisches... schließlich diktiert die EU was deutschland zu machen hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Boring_Joint

25.03.2007 13:46:09

Boring_Joint

wenn man nicht folgt setzt es fette strafen... naja minderheiten ausgrenzen... wie war das mit der geschicht und dem widerholen?

Beitrag von J.A.N

25.03.2007 13:47:30

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

weil D mitglied der eu ist...bist du mitgleid der gesellschaft diktiert die mehrheit der gesellschaft...so funktioniert es halt...es ist ja auch verboten dir etwas wegzunehmen und das findest du doch auch gut oder? so gibt es gesetze die meist mher oder midner sinnvoll sind und sich am allgemeinwohl ausrichten....wenn du mal nicht zur mehrheit gehörst hast du halt mal kein glück...du bist ja nicht der mittelpunkt der deutschen bzw eu politik...bzw deine bedürnisse und vorlieben....

Beitrag von Boring_Joint

25.03.2007 13:49:11

Boring_Joint

juhuu... das nennt man diskriminierung... wenn man die raucher jetzt in lager stecken würde, dann hätten wir ein neues reich!

Beitrag von asleep

25.03.2007 13:50:45

asleep

Profilbild von asleep ...

J.A.N

das perfekte angepasste, sich abfindende schaf.
ich darf dich doch als musterbeispiel nehmen?

Beitrag von J.A.N

25.03.2007 13:51:48

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

nein, dass ist totaler mist den du da redest...mehr nicht....ich hoffe die gesetze kommen durch und das in einem guten umfang....schönen tag noch....

Beitrag von struppi-k...

25.03.2007 13:52:21

struppi-k...

Profilbild von struppi-kruemel ...

Ich versteh hier einige Diskussionen nicht.
Es ist doch wohl klar das das Rauchen dem Raucher selbst und den Leuten in seiner Umgebung schadet. Es wird doch niemandem verboten zu rauchen...jedenfalls generell nicht. Das es Leute stört wenn neben ihnen geraucht wird ist auch klar, und das sollte man doch als Raucher akzeptieren. Deswegen find ich die Verbote auch total in Ordnung. Mich selbst stört es jedes mal wenn ich irgendwo gemütlich was trinken will und nebenan fängt jemand an zu rauchen.
Wenn die Raucher sich selbst schaden wollen....bitte schön Aber nehmt auf andre Rücksicht!
Ihr tut ja fast so als würde man das Verbot mit Absicht machen um euch zu schaden....aber man macht es doch nur aus Rücksicht...vielleicht seht ihr das ja mal ein

Beitrag von J.A.N

25.03.2007 13:53:57

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

@a-sleep, nein darfst du nicht, ich finde den schutz der nichtraucher aber gut, dass hat nichts mit nem schaf zu tun...ganz im gegenteil...aber meinetwegen kannst du tun und lassen was du möchtest solange du damit niemanden störst

Beitrag von asleep

25.03.2007 14:00:21

asleep

Profilbild von asleep ...

irgendwann laufen alle gleich rum.
gleich gesund, gleich dick, gleich wenig individuell...

Beitrag von Lesimir

25.03.2007 14:00:23

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Ich kenne kaum einen Raucher, der seine Zigarette ausmacht, wenn ich ihn darum bitte. Geschweigedenn auch nur minimal darauf achtet, was mit dem Rauch passiert.
das ist nicht nur scheiße unhöflich, das ist für mich körperverletzung.

Wenn ich ständig Farbballons in die Luft werfen würde, könnte ich mir die ja auch so viel auf den Kopf prasseln lassen, wie ich will. Aber jedem wäre klar, dass es unfreundlich ist, damit andere zu belasten.

Und wenn eben die Mehrzahl der Menschen nicht in der Lage ist, von selbst andere zu respektieren, dann müssen dafür Gesetze greifen.

Sonst wäre ja ein Gesetz gegen's morden auhc total sinnlos. Klar, man sollte da darum bitten können, dass es der Mörder nicht macht, weil's grad stört oder so...
Ich schätze mal die Absurdität wird in dem beispiel deutlich.

Jemand, der eh freundlich genug wäre, auf andere Rücksicht zu nehmen, braucht sich ja nicht dadurch gestört fühlen, dass er jetzt auch nicht dürfte, wenn er wollte. Alle anderen haben das Gesetz nötig.

Dazu gefällt mir ein Schild in der Fußgängerzone auf der Insel Föhr: "Vernünftige fahren hier nicht mit dem Rad. Den anderen ist es verboten."

Beitrag von chriwi1

25.03.2007 14:30:11

chriwi1

Profilbild von chriwi1 ...

ein schaf sein, weil man verbote erlässt und wo möglich für gut befindet. wann hab ich denn das letzte mal so einen schwachsinn gehört. nach Deiner perspektive müssten wir ja alle gesetzte werte und normen abschaffen, damit wir frei sind. bitte mal ganz kurz einen vorschlag wie die 80mio menschen in deutschland unter den bedingungen leben sollen.

DAS RECHT DES STÄKEREN

telefonieren am steuer lenkt nun einmal erwiesener maßen die aufmerksamkeit vom straßenverkehr ab. meinst Du einem fluglotsen ist es erlaubt während des jobs aufs klo zu gehen, wann es ihm passt, eine zu rauchen oder zu telefoieren? ach du schande, dass müssen wir dem schaf aber schnell erlauben, sonst ist seine freiheit noch eingeschränkt.
ein bisschen polemisch, aber manchmal denken die leute noch nicht mal von a nach b

Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Antiraucher kampagne
Mathe, Schachteln&Dosen
Sprüche von kippen schachteln sammeln

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online