Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.817
Neue User34
Männer196.986
Frauen196.000
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Qwertia

    Weiblich Qwertia
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bioqunix

    Maennlich bioqunix
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hallo1234561

    Weiblich Hallo1234561
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hallo1231

    Weiblich Hallo1231
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jayrel

    Maennlich Jayrel
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von locutus96

    Weiblich locutus96
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von momo7209

    Maennlich momo7209
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von penaldo

    Maennlich penaldo
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 12Aylin34

    Weiblich 12Aylin34
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AYLIN1234

    Weiblich AYLIN1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Anti-Suchtmittel-Thread

(2315x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

06.09.2007 16:56:32

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

hab den ganzen drogenscheiß mal miterleben müssen mit der angeblich ach so harmlosen variante kiffen. wie mein cousin samt family mal n wochende (fr-so) bei uns war, und samstag nachmittag kreidebleich und elende am zittern weil der so lange nix zu kiffen gekriegt hat....um das einigermaßen zu kompensieren, hat er dann geraucht wie blöd und damit dann auch noch angefangen. ging dann so weit, dass er ausbildung geschmissen hat oder rausgeschmissen wurde (so genau weiß ich das nich) und nunja...

n anderes beispiel ausm bekanntenkreis mit 15 alkoholabhängig...jaja alkohol und kiffen sind ja beide nich so schlimm...is klar....und der macht jetz seit nem halben jahr entzug und alles.

meine einstellung: stolzer ex-raucher. stolz aufs ex, nich aufs raucher. bisher kein eigenkontakt mit drogen (hätte aber genug gelegenheiten gehabt) und alk mehr als nur in maßen...wenn ich fahren muss gleich mal gar nich und sonst auch kaum, weils irgendwie mehr müde als alles andere macht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

06.09.2007 17:04:20

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

ich hab auch nie behauptet kiffen und so wäre net schlimm, nur ICH selbst find es net schlimm, aber eben in maßen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

06.09.2007 17:12:13

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

bezog sich nich auf dich, maribel war eher allgemein darauf bezogen, dass viele meinen, kiffen und alk wären ja nich so schlimm ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

06.09.2007 17:14:31

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

von drogen(inclusive kiffen) halte ich gar nichts!!
es hilft nichts sich damit fuer kurze zeit besser zufuehlen oder aehnliches,man muss sein leben auf dauer aendern,wenn man nicht zufrieden ist.
ein freund von mir sit daran zugrunde gegangen,nachdme ich ein jahr ncihts mehr von ihm gehoert hab,hab ich ihn in einem bericht ueber drogentote "wiedergesehen",klasse!!
mit dem rauchen hab ich jetzt auch so ziemlich aufgehoert,nachdem ein bekannter von mri an lungenkrebs gestorben ist

alkohol ist eine schwierigere sache..
ich trinke gern mal ein bier oder ein glas wein,aber mehr eigentlich nicht mehr oft.
solange es dabei bleibt,ist es in ordnung
auch wenn man sich mal abschiesst,ist es noch nicht so shclimm
aber ich sehe bei uns viele 14,15 jaehrige,die sich jedes wochenende bis zum kotzen oder sogar bis zur bewusstlosigkeit vollkippen.
eine meiner freundinnen hat ein alkoholproblem und ich weiss nicht,wie ich ihr helfen soll und der vater meines ex war auch alkoholiker..
ich dneke,dass es beim alkohol drauf ankommt nicht haeufig bzw regelmaessig zu trinken und seine grenzen zu kennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

06.09.2007 17:20:05

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

tja dass sind leute die sich überschätzen oder gar die wirkung von drogen unterschätzen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Der Vatertag 2010 Thread
lostgirl-und-hexe90-thread
Der Youtube Thread
Thread; Bitte lesen
Anti-Aids Kampagne


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online