Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.937
Neue User26
Männer197.051
Frauen196.055
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli.b

    Maennlich Heli.b
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sandyamykaylan

    Weiblich sandyamykaylan
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wat123

    Maennlich wat123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monikamaier

    Maennlich monikamaier
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FEndrin

    Maennlich FEndrin
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurykiel

    Maennlich kurykiel
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lindaasophie

    Weiblich lindaasophie
    Alter: 26 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ansprechen

(2620x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von klenes_ch...

24.10.2005 17:40:23

klenes_ch...

Profilbild von klenes_chekerli ...

Themenstarter
klenes_chekerli hat das Thema eröffnet...

und wenn ich ihn kenne, aber irgentwie nicht so richtig an ihn rankomme?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

24.10.2005 17:41:36

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

@themenstarterin: Bitte erläutern.

@Anne_Mausi1987: Netter Hut übrigens...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

24.10.2005 17:41:56

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

musst du irgendwas machen womit du an ihn rankommst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne_Maus...

24.10.2005 17:42:18

Anne_Maus...

Anne_Mausi1987 hat kein Profilbild...

das kenne ich,einer freundin von mir ging das genauso,sie kannte den typ aber wusste nicht wie sie an ihn rankommen sollte.aber ihre methode sollte man lieber nicht ausprobieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klenes_ch...

24.10.2005 17:42:43

klenes_ch...

Profilbild von klenes_chekerli ...

Themenstarter
klenes_chekerli hat das Thema eröffnet...

er ist bei mir in der klasse, aber ich komme nur ganz schwer in ein gespräch mit ihm rein. vorallem ihn alleine mal anzutreffen ist voll schwierig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anne_Maus...

24.10.2005 17:42:58

Anne_Maus...

Anne_Mausi1987 hat kein Profilbild...

joa ich find den hut auch toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

24.10.2005 17:43:57

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

krieg seine handy nummer oder email addy oder sowas raus und schreib ihm anonyme mails/sms ^^

oder bestalke ihn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CIoud_Strife

24.10.2005 17:44:02

CIoud_Strife

Profilbild von CIoud_Strife ...

hab da noch was gefunden...ob du das verwenden kannst und magst, is deine sache

"Das Glück liegt nicht auf der Straße! Manchmal hat es zwei Beine und läuft dir unverhofft über den Weg. Alles was du jetzt tun musst, ist zu handeln. Nur so kannst du verhindern, dass es aus deinem Leben stolziert, ohne jemals überhaupt Kenntnis von deiner Existenz erlangt zu haben.

Hier erfährst du, wie du in solchen Momenten am besten reagierst!
Zuerst einmal ist es wichtig, dass du dich nicht direkt auf sie stürzst (gilt alles natürlich auch im umgekehrten Fall). In den ersten Sekunden entscheidet der richtige Blickkontakt. Dabei ist natürlich kein einstudiertes 08/15 Casanova-Lächeln à la "Dich krieg ich auch noch rum" gemeint. Wir sprechen auch nicht von einem Blick, mit dem du die Angebetete ausziehst oder ungeniert musterst wie einen Gegenstand, den du kaufen möchtest.

Nein, genau hier beginnt die Kunst des Flirtens. Lächle sie mit einem offenen Blick an. Das Lächeln kann verschmitzt, schüchtern oder auch fragend sein. Du kannst den Blick der Person auffangen und beantworten. In ihrer Körperhaltung und ihren Reaktionen kannst du ihre Gedanken ablesen.


Sie lächelt zurück
Bingo - nun kannst du einen Schritt auf sie zugehen und sie ansprechen. Schau sie an, wenn du mit ihr sprichst - natürlich ohne ihr unverwandt in die Augen (geschweige denn auf "die Ohren " zu starren, versteht sich. Bleib natürlich, verhalte dich so, wie du bist: charmant (aber nicht schmierig), selbstbewusst (aber nicht arrogant), freundlich (aber nicht ängstlich).
Nun kommen wir zum schwierigeren Teil, dem Ansprechen. Versuch locker zu bleiben und greife einen Umstand der momentanen Situation auf.

Wenn sie die Straße entlangläuft bieten sich Fragen an wie:


"Wo soll's denn hingehen? - Kann ich dich ein Stück begleiten? " (Der is nich so dolle)

"Du hast so ein nettes Lächeln, dass ich mir gedacht habe, ich könnte es wagen, dich anzusprechen, ohne dass du mir gleich eine Ohrfeige versetzt. " (naja...)
Sollte sie gerade im Begriff sein, bei Rot über die Straße zu gehen, nimm sie am besten an die Hand (wenn du nicht vor Nervosität Schweißhände bekommen hast, versteht sich) und sag etwas wie: Wenn du schon bei Rot über die Straße musst, sollte wenigstens jemand dabei sein, der dich beschützt. (kitsch)

Sollte der glückliche Umstand bestehen, dass sie gerade schwer bepackt ist, dann nimm ihr die Taschen mit einem charmanten Lächeln einfach ab und frage: "Wo soll's denn hingehen?" (altmodisch)

Du kannst auch einfach auf sie zugehen und ihr gestehen, dass dir im Moment kein guter Spruch einfällt. Aber dass du sie unbedingt ansprechen wolltest, bevor sie für immer davonläuft und du sie vielleicht nie mehr wiedersiehst. (Der is doch in Ordnung)


Sie lächelt nicht zurück
Wenn sie nicht gleich anbeißt, heißt das nicht, dass du aufgeben sollst. Nun ist Originalität und ein wenig Mut gefragt, um das Eis zu brechen. In einem solchen Fall empfehlen wir Sprüche wie:


Wenn Blicke töten könnten, hätte ich deinen gerade nicht überlebt. Weswegen willst du mich umbringen?

Du siehst mich so kritisch an. Sitzt meine Krawatte nicht richtig? Oder stimmt etwas nicht?

Du siehst mich so böse an, ich glaube, Du verwechselst mich mit jemanden, der Dir mal auf den Fuß getreten ist...

Wenn du immer so verbissen wegschaust, kann ich dich gar nicht anlächeln und dich fragen, ob du einen Kaffee mit mir trinken möchtest.


Beispiele für weitere Sprüche:

Deine Eltern haben dir sicher beigebracht, sich nicht von Fremden ansprechen zu lassen. Ich heiße Basti (Tim, Florian, Benni...), wohne seit vier (fünf, sechs, sieben...) Jahren in München (Hamburg, Essen,...), bin 24 (28, 33,...) Jahre alt und hoffe, dass ich dir jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

Das ist meine Telefonnummer. Ich würde mich freuen, wenn du mich mal anrufen würdest. Oder wäre es dir lieber, wenn du mir deine gibst und ich rufe dich an?

Was sind deine Lieblingsblumen? Maiglöckchen (Rosen, Tulpen,...) alles klar. Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo ich sie hinschicken soll, damit du sie auch bekommst."

Is aber doch eher für Kerle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GHosT-DriVeR

24.10.2005 17:44:36

GHosT-DriVeR

GHosT-DriVeR hat kein Profilbild...

wenn er am klo vorbei geht
ziehst ihn rein
und vergewaltigst ihn ^^

sowas wäre doch mal was :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

24.10.2005 17:46:01

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

@themenstarterin : Über Klassenliste Handynummer rausbekommen und SMS schicken!

@Anne_Mausi1987 : Aber du solltest dich mal wieder unter den Armen rasieren... *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CIoud_Strife

24.10.2005 17:46:59

CIoud_Strife

Profilbild von CIoud_Strife ...

ach, er is sogar noch in deiner klasse...

wo is dann das problem -.- nr. oder msn-addresse besorgen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ansprechen?!
Wie ansprechen?
Ansprechen for boys
Wie ansprechen?
einfach ansprechen??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online