Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.465
Neue User6
Männer195.840
Frauen194.794
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Babo07

    Weiblich Babo07
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ANMACHSPRÜCHE!!!!!!!!

(3646x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von P!a

21.03.2008 23:14:04

P!a

Profilbild von P!a ...

ich wär schon lange über alle berge...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

21.03.2008 23:14:20

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

hahahahhaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchneeBluete

21.03.2008 23:16:51

SchneeBluete

Profilbild von SchneeBluete ...

oh gott...solche sprüche gehen echt nicht!Ich finde ein sympathisches lächeln und eine ehrlich art, ohne irgendwelche sprüche ,super sexy!
Aber ich kann von einem berichten der war mal echt bescheuert:ich saß in der bahn und unter meinem sitz lag eine leere flasche und ich hab sie mit dem fuß weggeschoben leider ist die bahn in dem moment losgefahren und die flasche ist zu einer gruppe "jungs" waren an die 20) gerollt und als ich ausgestiegen bin kam einer von denen auf mich zu und sagte :ey, haste mal ne flasche für mich? *hust* jaeeem..das wars^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

21.03.2008 23:18:17

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

haha ... is doch süß hahaha :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchneeBluete

21.03.2008 23:20:05

SchneeBluete

Profilbild von SchneeBluete ...

oh ja wirklich sehr...ne ich fands nicht so süß ich hab ihn nur blöd angeguckt und meinte: bittewas?
Ja ich glaub ich hab ihm angst gemacht der hat sich nämlich umgedreht und ist gegangen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

21.03.2008 23:21:21

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

tja, das nenn ich dann mal nen Korb.

Wir Männer haben es da aber auch nicht immer ganz so leicht ......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SchneeBluete

21.03.2008 23:23:26

SchneeBluete

Profilbild von SchneeBluete ...

tja villeicht solltet ihr männer uns frauen öfters in die augen schauen anstatt auf die augen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bacardinight

21.03.2008 23:24:48

Bacardinight

Profilbild von Bacardinight ...

Der geilste Spruch war: Hey sorry du ich hab meine Nummer verloren krieg ich deine? So gelacht hab ich schon lang nimma xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

21.03.2008 23:26:30

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

Ohman der is ja mal mega schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Letha_Bra...

21.03.2008 23:33:57

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

SCHEISSE keule siehst du heute mal wieder gut aus, ahc und deine freundin auch! wer ist eigentlich die andere da?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

21.03.2008 23:38:32

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Du hast die Haare schön xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
richtig \"digge \" anmachsprüche...
Anmachsprüche
anmachsprüche
Anmachsprüche...
Die besten Anmachsprüche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online