Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User0
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Anlage fürs Auto?!?!

(2312x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Niels06

05.12.2006 23:11:30

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

hm naja bis 500 vllt???
weiss nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pampersboy

05.12.2006 23:15:26

pampersboy

pampersboy hat kein Profilbild...

ich finde sowas ehrlich gesagt nur lächerlich

keine ps und dafür dann ne anlage drin die das ersetzen soll, so ist es doch in der regel wenn ich viele corsas und polos usw. sehe die nicht mal auf der landstraße hinterher fahren können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

05.12.2006 23:17:07

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

ey junge du labast scheiße kla? 1.8 maschine mit 90 ps für nen kleinen golf reicht fürn anfang und man kann es immernoch machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

05.12.2006 23:17:11

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Was laberst DU denn?! Was hat den das Radio, der Sound etc. mit der Leistung vom Auto bitte zu tun!? LOL... Was du lächerlich findest interresiert keine Sau, esrt denken dann reden...

Oder schraubst du den Bass hinten an die Stoßstange um 0,00000000000000000000006 PS mehr zu erhalten?! LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

05.12.2006 23:18:05

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

viel peinlicher und lächerlicher ist es, wenn man kein französisch kann und die hausuafgaben von andern gemacht haben will^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vadik

05.12.2006 23:18:05

Vadik

Vadik hat kein Profilbild...

oder hier,
fahr nach "essen motor show"
da gibts leistung richtig günstig

komplettangebot(ohne radio)
4x 2wege speaker
1x zwei 30er sub : pro woofer 500watt rms
1x endstufe 4x 250watt rms
+anschlussmaterial für rund 350€

hätt ich meine anlage nicht schön,
würd ich sofort zugreifen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

05.12.2006 23:21:51

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

stimmt allerdings! haha die leute die mehr ps in ihrem auto haben, haben keine große anlage das ist so

90 ps fürn golf? aha cool auf der autobahn halt rechts aber dafür 5000 euro in die anlage stecken statt in ein auto mit mehr ps jup so is es richtig

solange du nicht nach links ziehst @ vadik und leute behinderst die keine anlage brauchen um anzugeben sondern lieber gas geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

05.12.2006 23:23:36

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

weil gas geben auch richtig cool is :]
yeah yeah yeah
wir sind alle soooo cool
jeder is cooler als der andere

vor allem GEHT es auch voll darum WIE COOL man is
yeah yeah

ich fühl mich so leer, weil...bin nich cool


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pampersboy

05.12.2006 23:23:46

pampersboy

pampersboy hat kein Profilbild...

ich meine nur das man sich lieber ein besseres auto kaufen sollte statt den ganzen mist in die anlage zu investieren, was eh nichts bringt! aber ok wenn du meinst an der ampel bist der king aber dann wirds eng..

aber ok von mir aus wers braucht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

05.12.2006 23:24:01

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

ey ich kauf mein golf nich um rennen zu fahren du freak^^ ich wohn inna city was will ich da mit 500 ps überleg mal und wenn ich 10 000 euro in die anlage hau du kannst drauf scheißen junge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

05.12.2006 23:24:33

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

also acr ist schon nen guter händler...so was wie conrd ist nur gut wnen du alles selber ein abauen kannst, woebi die qualität von conrad nciht mit der von den führenden herstellern mithalten kann....

magnat macht teilweise auhc gute sachen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Anlage fürs Auto?!?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Motivation fürs Abi?
Kleineres Auto für die Mutter
Bekleidung fürs Paintball
Bekleidung fürs Paintball
referat fürs DSD
F1: Meine Prognose fürs Rennen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online