Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Angi for Pressident !

(460x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gHeTto-Pr...

23.09.2005 21:49:40

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

also eigentlich sind doch alle gleich oO von daher .... irgendwann mal werdi ch eh nach italy oda südfrankreich oda sou ziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schwarzer...

23.09.2005 21:49:56

schwarzer...

schwarzerngel90 hat kein Profilbild...

woltls grad sagen ceytothebe
ich kenn des programm einiger parteien net nur der großen un komme in vielen punkten mit cdu oder bei uns csu nicht auf einen grünen zweig. daher hätte ich,wenn ich schon gedurft hätte grün oder rot gewählt.
was der hammer ist dass sich jeder über schröder auftritt aufregt aber über stoibers "anti-ossi-rede" sagt keiner mehr was, oder wie? SO JEMAND in der regierung ist peinlich. un "angie" auch...
die benimmt sich doch wie en "popstar" un das braucht deutschland nicht an der spitze...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von feil86

23.09.2005 21:51:14

feil86

Profilbild von feil86 ...

Ach, im großen und ganzen war die SPD ja schon auf nen guten weg.
Und eine Frau die denn USA in den Ar... grischt brauch man bestimmt nicht.
Und wenn man sich mal die Wahlprospekte richtig ansieht, sieht man auf der einen Seite sagen Sie was Sie verändern wollen oder besser machen wollen und dann verwickelt sich sowas in denn Prospekten in Wiedersprüche.

Also ich bin für keinen. Ich wäre dafür, dass es mehr Volgsabstimmungen geben würde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

23.09.2005 21:55:32

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

auch wenn die engländer es uns wünschen da sie hoffen das mit dieser frau reformen kommen, aber diese frau ist wirklich nicht das richtige um deutschland in der weltöffentlichkeit zu präsentieren.und in den arabischen staaten sind wa ja dann gleich unten durch, weil wir ja wissen was die von frauen in führungsrolle halten.ich hab ja nix gegen emanzipation, aber als bundeskanzlerin hätte sie soviel spielraum wie in einem käfig, denn bei der minderheit ihrer partei könnte sie keine entscheidung selber treffen. außerdem hat die englische zeitung "economist" geschrieben das die witschaft durch die reformen der rotgrünen regierung in den folgejahren stark wachsen wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Angi - Finger-in-Popo-Stecker


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online