Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.119
Neue User4
Männer197.589
Frauen196.699
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincentbehr

    Weiblich vincentbehr
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincent02J

    Weiblich vincent02J
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DavidSt

    Maennlich DavidSt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dave1979

    Maennlich Dave1979
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amk001

    Maennlich amk001
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Andorra,Max Frisch, Rollenbiographie Barblin

(12334x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lon

21.04.2009 16:34:04

lon

lon hat kein Profilbild...

Themenstarter
lon hat das Thema eröffnet...

Hallo
Ich muss einne rollenbiographie/Charakterisierung über Barblin schreiben. Habe schon angefangen und 'ne halbe Seite geschreiben,leider weiß ich nicht wie ich weitermachen soll.
Hat irgendwer schon sowas gemacht?

Lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Devangel

21.04.2009 17:03:39

Devangel

Profilbild von Devangel ...

Zu faul zum suchen??


1. Hätteste hier in PH gesuch hätteste was gefunden z.b
Barblin
Sie ist Andris Schwester, das heißt beide haben den gleichen Vater. Trotz dieses Umstandes lieben einander die beiden. Aber die zwei sehen dabei sowieso kein Hindernis, denn sie wissen nichts von ihrer Verwandtschaft, weil diese der Vater dadurch verschweigt, indem er seinen leiblichen Sohn als Pflegekind darstellt. Diese Neunzehnjährige ist eigentlich ein recht anständiges Mädchen, das sich nicht an alle Burschen ranschmeißt, sondern nur den einen, den es schon immer, seit Kindertagen, liebt, ihr vollstes Vertrauen schenkt und ihn auch heiraten will. Für sie bricht wahrlich eine Welt zusammen, als ihr Andri verwehrt wird. Die einzige Liebe ihres Lebens nimmt sie mit all den Unannehmlichkeiten, wie Nachteile, weil ja der Junge für einen Juden gehalten wird, nur der Gefühle wegen. Als sie jedoch dann erfährt, dass Andri mit ihr so nahe verwandt ist, versandet die Liebe, sie verhält sich ihm gegenüber nur noch wie eine Schwester, wenn auch vielleicht nur nach außen, denn, dass sie schlussendlich irrsinnig wird, zeigt, dass sich etwas in ihr noch tun muss, weil sie sonst nicht solche Regungen zeigen könnte. Wahrscheinlich ist es die unterdrückte Liebe zu Andri, die sie in den Wahn treibt.

Barblin:
19 Jahre; rotes Haar; verlobt mit Andri; frech; nicht auf den Mund gefallen; läßt sich mit dem Soldaten ein; untreu; unehrlich.


2. Google.de lässt grüßen
einfach nur Suchbegriff andorra barblin und findest massig

http://mmister.com/frisch-andorra-barblin-charakteristik
http://de.wikipedia.org/wiki/Andorra_(Drama)#Personenverzeichnis
und vieles mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Andorra,Max Frisch, Rollenbiographie Barblin
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

16 Mitglieder online