Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.726
Neue User1
Männer196.442
Frauen195.453
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Magic_Man

    Maennlich Magic_Man
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

AN FRAUEN!!!

(3423x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Da_real_D

15.08.2005 21:20:07

Da_real_D

Profilbild von Da_real_D ...

Themenstarter
Da_real_D hat das Thema eröffnet...

HI Girls,
hab mal so ne kleine Frage und zwar geht es um Auto tuning, findet ihr das prollig und assi oder wie findet ihr das wenn ein Mann sein auto tuned.....
weil ich hab meins getuned und es gibt Girls die sagen das ich damit voll prollig wirke andere finden es wiederum schön und geil.....
was haltet ihr den davon????
Und wieso findet ihr das prollig das es Männer tun???
Was ist daran Prollig??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annebluem...

15.08.2005 21:21:05

Annebluem...

Annebluemchen hat kein Profilbild...

also wenn du nen getunten twingo hast,dann haste meinen lacher auf deiner seite

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiki00

15.08.2005 21:21:32

Kiki00

Kiki00 hat kein Profilbild...

Prollig find ichs nicht, nur unnötig, aber das verstehen Frauenherzen eben nicht sowas.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Clark

15.08.2005 21:21:33

Clark

Clark hat kein Profilbild...

Ich find es toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _jakob.

15.08.2005 21:22:31

_jakob.

_jakob. hat kein Profilbild...

ich würd mein auto nich freiwillig tunen!!
das sieht einfach nur aus als ob einem
das auto das wichtigste wär!!
für mich is das auto nur n forbewegungsmittel
und nicht wert entspürechend verschönert und
dadurch gewürdigt zu werden!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_real_D

15.08.2005 21:22:37

Da_real_D

Profilbild von Da_real_D ...

Themenstarter
Da_real_D hat das Thema eröffnet...

Ne hab nen B Corsa aber mit großer MAschine 1.4 16V 90PS

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

15.08.2005 21:22:48

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

ich finde tuning allgemein sau gei.l

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

15.08.2005 21:23:41

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Kleinen Struller kompensieren finden Frauen immer ganz toll ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_real_D

15.08.2005 21:24:13

Da_real_D

Profilbild von Da_real_D ...

Themenstarter
Da_real_D hat das Thema eröffnet...

das ganze auf deutsch das ich das auch verstehe????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Letta

15.08.2005 21:24:15

Letta

Letta hat kein Profilbild...

also ein bisschen ist ja nicht schlecht -- kann ja echt gut aussehen. aber wenn das so übertrieben ist, dann hat man eher das gefühl, dass da jemand ganz doll das bedürfnis hat im mittelpunkt zu stehen (so 'look at me - look at me'), es aber an entscheidenen anderen sachen fehlt (z.b. selbstbewusstsein und so).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rejouissance

15.08.2005 21:25:31

Rejouissance

Profilbild von Rejouissance ...

ph... solange man in das auto nicht mehr investiert als in die freundin...
nö... sowas is mir eigentlich ganz gleich!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Studie - Frauen die besseren Singles
Ein Plädoyer zum Thema: Unterdrückung der Frauen
Geheimtipps von Mädchen/Frauen
Männer/Frauen
Frauen- und Männersicht im Vergleich ;)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online