Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die psychologen

(759x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

22.01.2006 15:26:49

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

*g* call mal ^^
aso...wegen dem unternehmen*g*...kenn ihn schon sehr lang, habn auch ziemlich oft mit ins schwimmbad genommen und so, HA's mach ich auch oft mit ihm...
und mal ehrlich, es wär ein traum für mich gewesen wenn ich in der grundschule so schnell und ohne probs meine HA's hätte machen können ^^ sprich, er is wirklich sehr intelligent! und das sag ich ihm auch sehr oft..versuch ihn immer zu loben wo's nur geht! ohne ihn dabei zu verhätscheln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

22.01.2006 15:28:38

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

das ist auch der richtige weg!!
hast du mal mit seinen eltern über ihn geredet,
und ihnen das erzählt was du uns erzählst??

oder wissen sie von ihrem talentierten sohn kaum was..?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LindaJuliane

22.01.2006 15:30:50

LindaJuliane

Profilbild von LindaJuliane ...

ich hab ja psychologie in der schule...also wenn ich mir das so durchlese würd ich fast sagen das es auf irgendwas in der früheren kindheit zurückzuführen ist..also das er irgendwas traumatisches erlebt hat...das kann sich dann immer unterschiedlich auswirken...das heißt bei ihm ist es ein problem mit dem selbstbewusstsein....und wenn er abblockt dann ist das ein sogenannter abwehrmechansimus...
meistens wissen die betroffenen personen selbst nicht mal das problem und erkennen es auch nicht als ein solches an....deshalb wärs sicher besser ein psychologen ranzuziehen oder die eltern zu fragen ob irgendwas vorgefallen ist wo er noch kleiner war....auf jeden fall müssen auch die eltern dazugezogen werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

22.01.2006 15:34:42

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

sie wissen's selber auch,...
verstehen nur nicht warum es so is...
werd dann auch mal die punkte die ich zusammengeschrieben hab mal zeigen! ich mein darauf kann man aufbauen, wo man fördern muss bzw versuchen muss probleme zu lösen oder sogar zu umgehen, wie zB schulwechsel, was ich auch für gut halten würde! habn mal drauf angesprochen ob er auf die grundschule möchte wo ich als kleiner auch war, er hat mit richtig glänzenden augen "ja" geantwortet..
nur isses gut möglich das die klassen schon voll sind :(
meine meinung:
schule wechseln und die 3. klasse wiederholen, den stoff hätte er schonmal gemacht, würde sich somit sicherer vorkommen! die lehrer sind dort sehr auf die kinder fixiert, arbeiten sehr viel und intensiv mit ihnen! sprich er bekommt viel lob und zuneigung! (was er auch echt braucht) somit würde sein selbstbewusstsein wachsen und außerdem is meine schule auch nur 500m von ihm entfernt*g* würd ihn somit auch morgens mit zur schule nehmen können, was ihm auch sicherheit geben könnte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

22.01.2006 15:36:24

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

klar, gespräch mit eltern, dem kleinen UND LEHRER...beraten wegen psychologischer hilfe und eventueller schulwechsel! find ich gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

22.01.2006 15:40:03

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

bei mir wars ähnlich, ich hab ständig alles und jeden abgeblockt, hatte inder grundschule 1+2 nur einen freund, der is dann weggezogen... dannach war ich lange alleine, bis ich 2 andere gefunden hatte, der freundeskreis wuchs, und ich passte mich an, allerdings eher im negativen sinne...
dann in der 8ten klasse hab ich jemanden kennengelernt der mir wirklich geholfen hat, er hat mich zurück auf meinen weg gebracht und ich bin ihm sehr dankbar... freunde sind gut, müssen ihm aber nicht helfen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

22.01.2006 15:44:52

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

naja was aber auch "schlecht" is...
die familie is sehr erfolgsorientiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

22.01.2006 15:50:17

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

Themenstarter
DasAlex86 hat das Thema eröffnet...

naja danke erstmal soweit,
wenn jemandem noch was einfällt, bitte posten oder melden, liegt mir echt am herzen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Psychologen empört über Britney


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online