Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.292
Neue User2
Männer197.675
Frauen196.786
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.748
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die musikkundigen...

(923x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FallingRa...

27.12.2006 10:56:49

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Da brauch man nicht Musikkundig zu sein O.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

27.12.2006 10:57:09

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

ok, vlt ein bisschen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

27.12.2006 11:15:30

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

@ honich: du brauchst nicht immer ein kabel an den saiteninstrumenten^^

heutzutage gibt es eine art sender..wenn die 2 auf verschiedenen frequenzen spielen is das kein problem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.12.2006 11:23:27

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

am ende is der sänger noch taubstumm...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

27.12.2006 11:51:54

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

sind das nich typen? also... ich dachte immer... aber bin da nid so aufm laufenden (hab noch keins ihrer lieder gehoert...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.12.2006 11:59:34

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

lol glaub ich dir nicht...

die lieder sind nicht schlecht... nur keiner kanns ertragen, dass kleine spinner bessere musik machen als man selber^^ und man kann es nicht ertragen, dass sie so unendlich gepusht werden
bestünde die band aus einem und der würde den namen farin urlaub tragen, würdet ihr die lieder alle geil finden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

27.12.2006 12:01:24

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

he... ich hab nix gesagt... nur ich haet noch nie n lied gehoert... (was wahr is - ich wohn in irland und hier hoert man nix von denen....) und darum... ich dachte es seien typen... aber die themenstarterin schreibt von tussen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.12.2006 12:01:30

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

man muss sich nur die ganzen schreienden teenies weg denken und die hässlichen gesichter der Band, und schon is die musik gut^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

27.12.2006 12:02:50

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

aber meine frage ist immer noch nich beantwortet... sinds typen oder tussen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

27.12.2006 12:03:36

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

naja in wirklichkeit sinds tunten... (obwohl ich den drummer nich als solche bezeichnen würde)

und tunten spricht man nunmal an, als wären sie frauen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

27.12.2006 12:04:53

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

ok... (man lernt nie aus...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

an die musikkundigen...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Lebenslauf -Muster-
vollidiot...
Case Modding
Geldgewinnen bei CashWiese.de
-.-


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

144 Mitglieder online