Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die musikkundigen...

(892x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rainbow_tear

27.12.2006 09:32:39

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

Themenstarter
rainbow_tear hat das Thema eröffnet...

guten morgen leute

ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil ich mir über eine sache den kopf zerbrochen hab:

es geht erstmal um die tollen mädels von tokio hotel.
ich bin mal in die verlegenheit gekommen, mir durch den monsun, also das video, anzusehen... (habs überlebt^^)

naja und da ist mir aufgefallen, dass die zwar schöne marshall-boxen türme haben... aber von einem bzw zwei topteilen war weit und breit keine spur.

heißt also, gitarrist und bassist liefen nur über die boxen.
das problem ist aber, eine box allein bringt nix, man brauch auch nen verstärker...

wie kann man so doof wie die sein...
wenn die ihr publikum schon verarschen, dann doch bitte ordentlich und so, dass nich so ne dumme sängerin wie ich angerannt kommt und das bemerkt ^^

oder braucehn die etwa keine endstufen?
sind ja tokio hotel :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

27.12.2006 09:51:53

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

ihhhh tokio hotel, du bist jetzt verseucht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

27.12.2006 09:52:48

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

du weißt aber schon, für welche altersgruppe das ist, ja?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

27.12.2006 09:54:18

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

Themenstarter
rainbow_tear hat das Thema eröffnet...

ja aber trotzdem ^^

is doch peinlich, wenn die schon alles in ihren a**** gesäß reingeschoben kriegen, dass es nichmakl für topteile reicht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pattigoal

27.12.2006 09:55:33

pattigoal

Profilbild von pattigoal ...

ruhig bleiben braune wir holen hilfe xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

27.12.2006 09:55:36

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

du verstehst nicht, das ist in etwa so, als wenn du dich darüber aufregste, dass trickfilme nicht realistisch sind. das ist einfach kinderfernsehn. ganz einfach.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

27.12.2006 09:58:21

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

Themenstarter
rainbow_tear hat das Thema eröffnet...

:(
ich hab doch einfach nur bock, mcih über die aufzuregen man ^^

das problem ist ja auch, dass trickfilme wesentlich mehr niveau als...*ich wills nich aussprechen* haben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

27.12.2006 09:59:59

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

hätt nicht gedacht, dass einen sowas derart belasten kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

27.12.2006 10:09:33

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

Themenstarter
rainbow_tear hat das Thema eröffnet...

siehste mal ^^

ich bin psychisch halt instabil :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

27.12.2006 10:21:46

Honich

Honich hat kein Profilbild...

laut meiner erinnerung gibt's in dem Video nichtmal kabel für die Gitarre und den Bass.allein das ist an unprofessionalität nicht zu übertreffen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

27.12.2006 10:37:02

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

ihr schaut euch sowas an...
naja...

aber sich über ein Video aufzuregen... naja
WEnns also nach euch geht sollte man also in jedem video wo instrumente zu sehen auch die effekgeräte udn verstärker, gates, compressoren etc. sehen

okay^^... mensch mädel es ist nur ein Video von einer kleinen popband... mehr nicht okay nur peinlich das so viele teenies darauf abfahren... aber jedem das seine^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

an die musikkundigen...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch bitte hilfe
\"Abend\" .... Gedichtinterpretation
An alle Physiker !!!!
Franz. + GGK
Hab da mal so ne kleine Frage....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online