Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.312
Neue User9
Männer195.772
Frauen194.709
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die mädels

(1760x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Blond_Girl

05.01.2006 19:37:57

Blond_Girl

Profilbild von Blond_Girl ...

genau öffne ihr mal die augen.4 jahre und nie gesprochen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

05.01.2006 19:41:49

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

wie alt ist deine freundin? wohnt der typ weit weg? kannst du uns nicht bitte so ein bisschen darueber erzaehlen? also ich bin echt neugirig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

05.01.2006 19:42:10

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

NataschaS...

wow, das ist echt hölle... 4 jahre, sowas würde ich NIE mitmachen, unvorstellbar!!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

05.01.2006 19:42:47

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

jetz hast was angefangen Nat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

05.01.2006 19:47:25

Paulana

Profilbild von Paulana ...

muh kp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetberry15

05.01.2006 19:49:31

sweetberry15

Profilbild von sweetberry15 ...

Oh man(n)... ich denke jeder macht hier halt seine eigenen Erfahrungen. Aber trotzdem sollte man es nicht übertreiben. Wenn man jemanden Nettes trifft, dann erstamal gechillt reden, Mails schreiben und mit der Zeit könnte man mal überlegen sich zu treffen (vorrausgesetzt man wohnt nicht soweit voneinander entfernt) Aber passt echt auf dass ihr nicht in die falschen Hände gerät..Hier gibts echt eine nicht bescheidene Anzahl von älteren Herren, die mit Sicherheit nicht mehr auf einen pausenhof gehören und diesen mit Sicherheit nur aufsuchen um kleine Mädchen anzumachen.
Meiner Freundin ist das mal passiert und ich hatte echt Mühe sie von dieses netten Kerl abzubekommen. Sehr raffiniert übrugens, wie die vorgehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

05.01.2006 19:52:24

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

@sweetberry
mich haben auch schon 1 oder 2 Opas im ph angesprochen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

05.01.2006 19:54:29

Paulana

Profilbild von Paulana ...

joa, also i-net bekanntschaften könn echt witzig sein... net janny honey?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mädels
an alle MÄDELS ^^
2 Mädels?
An die Mädels unter uns (:
frage an die mädels


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online