Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die mädels

(1764x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Teen-a

05.01.2006 19:09:05

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

tja...oder... wer weiss?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxxLisaxxx

05.01.2006 19:10:45

xxxLisaxxx

Profilbild von xxxLisaxxx ...

also ich hab meine große Liebe noch net gefunden...
Aber ich kann nicht verstehen, wie man wenn man sich nur übers Internet kennt und sich noch net getroffen hat, sagen kann dass man des jenigen liebt!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von °~°pRinCe...

05.01.2006 19:11:29

°~°pRinCe...

Profilbild von °~°pRinCesSa°~° ...

Ich hab hier noch keinen Freund gefunden!Ich würde hier aber auch nicht nach einem Freund suchen!Im Internet kann man sich so verstellen.....ich denke solche Beziehungen kann man nicht ernst nehmen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knubbi

05.01.2006 19:11:33

knubbi

Profilbild von knubbi ...

@teen-a

hast du dich jetzt nicht etwas widersprochen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von radiostazion

05.01.2006 19:11:57

radiostazion

Profilbild von radiostazion ...

@ teen-a

das meinst du doch nicht ernst, oder?

"er liebt mich"

"wir wollen in 5 jahren heiraten"

lol

ich sags euch ihr werdet euch in 5 WOCHEN nicht mehr kennen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Queen_Mary

05.01.2006 19:12:45

Queen_Mary

Profilbild von Queen_Mary ...

hatte hier ma wen gefunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VerLoren

05.01.2006 19:12:56

VerLoren

Profilbild von VerLoren ...

denke mal das ich meine große liebe getroffen habe, aber sowas kann man ja eigtl nie genau sagen, finde ich! Oo
bin auf jeden fall glücklich, sehr sogar...;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

05.01.2006 19:13:46

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

@knubbi & @radiostation

klar, dass ich das NICHT ernst meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von radiostazion

05.01.2006 19:14:56

radiostazion

Profilbild von radiostazion ...

na dann

aber ich hätts dir beinahe geglaubt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knubbi

05.01.2006 19:15:02

knubbi

Profilbild von knubbi ...

lol, das würde ich hinterher auch sagen @ teen-a

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Danjana

05.01.2006 19:15:32

Danjana

Profilbild von Danjana ...

jep! also ich habe meinen mann gefunden! sind schon verheiratet! und ich bekomme ein baby! =) genau der richitge!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mädels
an alle MÄDELS ^^
2 Mädels?
An die Mädels unter uns (:
frage an die mädels


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online