Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.736
Neue User1
Männer197.443
Frauen196.462
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die mädels

(2930x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Süßessupe...

27.11.2009 17:13:31

Süßessupe...

Profilbild von Süßessuperluder ...

Themenstarter
Süßessuperluder hat das Thema eröffnet...

Ich hab eine Frage und ich möchte dazu bitte keine unnötigen Kommentare weil mir das sehr wichtig ist...
Ich hab vergessen mir neue Pillen zu kaufen und sollte heute die erste wieder einnehmen...wenn ich jetzt bis Montag warte und dann die erste wieder einnehme, geht das? Dann müsste ich ja theoretisch nur die Tage um 3 Tage verschieben oder nicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

27.11.2009 17:15:54

asleep

Profilbild von asleep ...

ich bin kein mädl, drum hab ich sicher auch keine Ahnung! xD

Aber logisch klingts ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Amitiel

27.11.2009 17:23:13

Amitiel

Profilbild von Amitiel ...

is das nich eigentlich dann so, wie wenn du die nen tag vergessen hättest? also nich so gut? xD

scheiß deutsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

27.11.2009 17:28:07

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

ich würd mal sagen die überraschung kommt in 9 monaten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

27.11.2009 17:29:00

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

würd mich da auch eher amitiel anschließen, da kommt der körper ja irgendwie ausm zyklus raus oder son kram! mit dem hormonmist da. würd da am montag lieber nochmal den lieben onkel doc fragen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Süßessupe...

27.11.2009 17:29:02

Süßessupe...

Profilbild von Süßessuperluder ...

Themenstarter
Süßessuperluder hat das Thema eröffnet...

ach ich hab keine ahnung aber was soll ich andres machen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

27.11.2009 17:30:05

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

auf nummer sicher gehen? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

27.11.2009 17:30:34

asleep

Profilbild von asleep ...

verzichte einfach ne weile auf verkehr und geh am mo zum doc!

sicher is sicher! =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleine_Vreni

27.11.2009 17:30:58

kleine_Vreni

Profilbild von kleine_Vreni ...

Fang planmäßig wieder an und nimm dann 3 Tage länger... später anfangen ist nicht gut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Süßessupe...

27.11.2009 17:33:31

Süßessupe...

Profilbild von Süßessuperluder ...

Themenstarter
Süßessuperluder hat das Thema eröffnet...

@ asleep das werde ich sowieso sonst wäre ich ja schön blöd..ich glaub nämlich nicht das ich die nächsten tage geschützt bin!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

27.11.2009 17:34:50

asleep

Profilbild von asleep ...

bzw. gibts ja auch kondome

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Mädels
an alle MÄDELS ^^
2 Mädels?
An die Mädels unter uns (:
frage an die mädels
Kaltwachs (an die Mädels)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online