Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.812
Neue User29
Männer196.984
Frauen195.997
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jayrel

    Maennlich Jayrel
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von locutus96

    Weiblich locutus96
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von momo7209

    Maennlich momo7209
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von penaldo

    Maennlich penaldo
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 12Aylin34

    Weiblich 12Aylin34
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AYLIN1234

    Weiblich AYLIN1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silan12

    Weiblich silan12
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rapsak

    Maennlich Rapsak
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxizauftII

    Maennlich maxizauftII
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxizauftu

    Maennlich maxizauftu
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die Mädels :D

(586x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DieMarti

11.01.2006 13:03:44

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

Themenstarter
DieMarti hat das Thema eröffnet...

Huhu

Ich geh demnächst zu einem Ball und mein Kleid ist hinten so ...offen... .

D.h. ich kann keinen normalen BH drunterziehen, weil man den dann ja sehen würde und das wäre doof.

Habt ihr 'ne Idee was man da machen kann?

Nice.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

11.01.2006 13:04:31

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ich geh immer oben ohne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zucker148

11.01.2006 13:06:43

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

es gibt meines wissen aus so schalen, die halt nur vor die brüste komm un keine träger etc habn..musst dich ma erkundign ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DjCrEdo

11.01.2006 13:07:20

DjCrEdo

Profilbild von DjCrEdo ...

Bin zwar kein mädel, aber ich denk das macht nichts, oder?
also, ich hab gehört (und zwar schon etwas länger her), dass es sowas geben soll, wie "hollywood-bh" sprich, er wird nur irgendwie vorne befestigt. bzw es gibt welche, die nur an den schultern hängen und an den seiten irgendwie angeklemmt werden. näheres weiß ich darüber leider nicht, musst du entweder suchen oder jemand anders fragen ^^

gruß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chillipepper

11.01.2006 13:10:27

chillipepper

chillipepper hat kein Profilbild...

hmm also ich würde schalen nehmen ich mags garnich ohne bh...musste mal schaun in manchen läden gibts "bh" die extra für solche sachen gemacht sind...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EverySunn...

11.01.2006 13:11:28

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

ähm.. wie wärs mit gar kein anziehn *grübl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pinky666

11.01.2006 13:13:24

pinky666

pinky666 hat kein Profilbild...

hm..., das einfachste wäre wohl du ziehst einfach keinen bh an *g*.
wenn das kleid nicht dürchsichtig ist dürfte das doch kein problem sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KleeneGina16

11.01.2006 13:26:03

KleeneGina16

Profilbild von KleeneGina16 ...

wieso nimmst du denn ein kleid mit offenem rücken?dann hättest du das prob jetzt nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanessa1685

11.01.2006 13:28:02

vanessa1685

Profilbild von vanessa1685 ...

d gibts doch die bhs die hinten so nen plastik band haben!.......und vorne is der verschluss!......die sind hammer!..träger sind auch durchsichtig!...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von treppenfeind

11.01.2006 13:28:29

treppenfeind

Profilbild von treppenfeind ...

Musst du wirklich unbedingt einen BH druner ziehen ich hab auch so ein Kleid aber das ist vorne sehr fest, da braucht man keinen drunter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -cherryblue-

11.01.2006 13:42:38

-cherryblue-

Profilbild von -cherryblue- ...

Es gibt da auch solche Klebestreifen..wie die genau heißen weiß ich nicht,aber sie sind sehr nützlich!
Ansonsten gibt es noch den Schalen Bh..der bleibt von alleine hängen,wenn man ihn auch gut pflegt und keinen schmutz dran lässt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Mädels
an alle MÄDELS ^^
an die mädels
An die Mädels
2 Mädels?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online