Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.150
Neue User3
Männer197.601
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die jungs

(1378x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hsbc

06.01.2006 00:08:12

hsbc

Profilbild von hsbc ...

naja von jemanden träumen kann man ja schon (um genau zu sein sind's hier zwei), aber träume können auch platzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

06.01.2006 00:12:23

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

-Jones-:

Es geht ganz gut und einfach! Du sollst ja nur einen Termin ausmachen, an welchen Tag du dich dann mit dem Mädel treffen kannst. Der Rest ergibt sich von selbst.

DU sollst dich ja nicht übers Internet in nen Mädel verlieben. Das ist doch palle..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men17

06.01.2006 00:15:23

reMix-Men17

reMix-Men17 hat kein Profilbild...

ne hab ich auch noch nicht aba hab ja auch noch nen bisschen zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cHrIsSi_L...

06.01.2006 00:20:13

cHrIsSi_L...

Profilbild von cHrIsSi_LoVeYoU ...

jup ich hab die wohl auch gefunden und bin auch spuer glücklich mit ihr!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vomitory

06.01.2006 00:24:59

Vomitory

Profilbild von Vomitory ...

oh man... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

06.01.2006 00:28:06

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

ich finde das richtig so

PAUSENHOF = NEU.de ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

06.01.2006 00:28:55

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

ganz ehrlich?

ne^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

06.01.2006 00:34:22

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

hab auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

06.01.2006 00:35:09

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

na schon... schreibst hier ne junge frau an die dir passt, dann fragst sie wann du sie treffen kannst.. und wenn sie ja sagt dann ist doch alles butter.. entweder man verliebt sich oder nicht.

aber man soll hier ja nicht lange quatschen sondern HANDELLLN

attacke..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von exelworkz

06.01.2006 00:39:53

exelworkz

exelworkz hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

06.01.2006 00:54:22

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

man kann ja die flirtsuche benutzen und da dann den wohnort angeben. das ist doch so einfach hier

wenn dann einem ein mädel gefällt, kann man die doch anschreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

an die jungs
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch für die jungs....
für die jungs!!
ICQ nummer für jungs ;)
An alle Jungs^^
frage an die Jungs
schuhe an Mädels und Jungs


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

41 Mitglieder online