Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

AN DIE JUNGS

(2187x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von opel4live

07.06.2006 14:23:02

opel4live

opel4live hat kein Profilbild...

ein AG ist eine körperbemalung oberhalb des A.rsches mist ein tribel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FabolouZ-...

07.06.2006 14:24:29

FabolouZ-...

Profilbild von FabolouZ-Chica ...

ein tatoo aufm steißbein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

07.06.2006 14:25:33

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

ahhh danke....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fresh-Mixer

07.06.2006 14:31:43

Fresh-Mixer

Profilbild von Fresh-Mixer ...

wenn sie sich nicht provozieren lassen und gekonnt kontern. >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Swix

07.06.2006 14:33:51

Swix

Profilbild von Swix ...

ungepflegte fuß- und fingernägel !!!
fettige haare..
dummheit, bzw sich-dumm-stellen

hm...
im allgemeinen sehr unschön, egal ob m. o. w

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

07.06.2006 14:36:01

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

haare... außer aufm kopf halt.. aber das is echt abturnern O.o und mh.. irgendwie wollt ihr n mädel mit perfekten manieren wie ich des seh? ich bezweifel das ihr das heute noch findet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Jones-

07.06.2006 14:37:28

-Jones-

Profilbild von -Jones- ...

zu viel schminke - dummheit - ignoranz - labern ohne sinn und verstand - tote schuhe - ungepflegte haare^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zizi87

07.06.2006 14:38:04

zizi87

Profilbild von zizi87 ...

unrasierte beine, achseln..
wenn sie sich wie ´n kerl benimmmt..
wenn sie sich net wie ´n mädel bewegt
körpergeruch
.......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von teenage.d...

07.06.2006 14:53:39

teenage.d...

Profilbild von teenage.dirtbag ...

ungezupfte augenbrauen und wenn mädels,die total sexy sind,der meinung sind,sie wären dick oder sonstiges und noch schlimmer das gegenteil,also wennnicht so wohlgeformte mädels irgendwie bauchfrei rumlaufen oder so....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

07.06.2006 15:03:27

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

@ babyplaygurl

So was findet man heute nicht mehr?! Ich hab so ein SUPER Mädel Jaja mein Weibchen entspricht einfach all meinen Wünschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

07.06.2006 15:13:22

heqa

Profilbild von heqa ...

Das wird jetzt ne Lange Liste. -.-

- zu fett
- zu mager
- fettige Haare
- trockene Haare
- Schuppen
- rote Haare
- 5 m lange Haare
- Igelfrisur
- eine Augenbraue
- mehr Bartbehaarung als ich
- Oberlippenbärtchen
- schielen
- glubschen
- Segelohren
- zu große Ohren
- Hackennase
- Knuppelnase
- Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen
- gelbe Zähnen
- schwarze Zähne
- vorstehendes Kinn
-
- Mundgeruch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
für die jungs....
für die jungs!!
ICQ nummer für jungs ;)
An alle Jungs^^
frage an die Jungs


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online