Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

An die Jungs!

(1896x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sweetascandy

27.06.2005 22:21:00

sweetascandy

Profilbild von sweetascandy ...

Themenstarter
sweetascandy hat das Thema eröffnet...

Ich bin schon voll oft von jungs verletzt worden. Die machen immer so wie wenn sie nichts verletzen könnte.

Jungs was verletzt euch?

Worte?

Taten?

Schreibts mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

27.06.2005 22:21:46

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Mich verletzt es, wenn man mir ein Messer in den Bauch rammt. lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

27.06.2005 22:22:02

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

lol
na klar das würd ich auch jedem auf die nase binden

sehts endlich ein
wir sind supermänner :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magicmw

27.06.2005 22:22:35

magicmw

magicmw hat kein Profilbild...

Ich denke Jungs sind zum größten Teil genau so verletzbar wie du! Nur viele zeigen es nicht!
Bin selber auch schon oft und sehr schwer verletzt worden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaterAnge...

27.06.2005 22:23:00

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

sweetascandy das is die richtige frage sowas wollt ich au schon immer ma wissen .. grad wo ich im mom. so verletzt worden bin ... und ich immernochned damit klarkomm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von meyertier

27.06.2005 22:23:26

meyertier

Profilbild von meyertier ...

mich verletzt vieles....in letzter zeit oft " meine freunde " inner schule ich glaub das is alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

27.06.2005 22:23:50

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

enttäuschung, oder sich nen anderen jungen schnappen, sowas würde mich verletzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs_Sweet

27.06.2005 22:24:15

Mrs_Sweet

Mrs_Sweet hat kein Profilbild...

frag sie nicht, der einzige wunde punkt von denen ist ihr stalz und ihre ehre!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von puuubaer

27.06.2005 22:24:34

puuubaer

Profilbild von puuubaer ...

unterhaltszahlung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

27.06.2005 22:24:38

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Also mir tut es extrem weh wenn ich ne Blase am Fuß habe wie jetzt gerade...
Ich könnte ausrasten.
Sonst tuhen auch kleine schnitte zum teil weh besonders wenn da salz oder so rein kommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

27.06.2005 22:25:08

florichen

Profilbild von florichen ...

ich lach alles weg was mcih verletzen könnte...

aber wenns zu derbe kommt setzte ich zu dreisten kontern an und dann gnade dir gott...
ich mach verdammt viel mit aber wenn der gedultsfaden reißt is schluss mit lustig..

aber der reisst nie.. also

spass ohne ende..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
für die jungs....
für die jungs!!
ICQ nummer für jungs ;)
An alle Jungs^^
frage an die Jungs


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online