Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.568
Neue User5
Männer195.885
Frauen194.852
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die gitarristen

(866x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von normajean

02.07.2007 22:10:38

normajean

normajean hat kein Profilbild...

Themenstarter
normajean hat das Thema eröffnet...

hey ho hab mal ne frage an euch habt ihr die neu sg-400 von epiphone schon gespielt mit den zwei emg´s

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

02.07.2007 22:13:15

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

hört sich nicht gut an. sg an sich klingt ja schon ziemlich trocken. aber mit emgs auch noch =|
aber kommt auf den geschmack an und auch auf das PU modell. ich mag beides nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von normajean

02.07.2007 22:15:27

normajean

normajean hat kein Profilbild...

Themenstarter
normajean hat das Thema eröffnet...

naja die frage is ja was man für musik macht. ich weis ja nich was du machst. aber ich spiel viele chaos töne und ja will fette tiefen, weil spiel dropped c und spiel auch viel moshparts und die müssen halt dick rüber kommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BarneyGumble

02.07.2007 22:26:39

BarneyGumble

BarneyGumble hat kein Profilbild...

Ich spar grad auf ne Gretsch Elektromatic G5129...

Rockabillysag ich nur...
Sg ist geil. Angus Young wird seine Gründe haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

02.07.2007 22:32:17

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Warum frägst du sowas nicht in nem Gitarrenforum?

Du wirst halt nen brachialen BRATsound haben... Allein weil eben die SG schon sehr trocken klingt und durch den EMG 81 (is glaub ich da drin richtig?) noch klinischer klingt...

Warum keine Les Paul? Mahagony Korpus usw... Hast halt nen recht bassigen Sound mit ordentlich wumms

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von normajean

02.07.2007 22:34:10

normajean

normajean hat kein Profilbild...

Themenstarter
normajean hat das Thema eröffnet...

wenn ne semi, dann die von brian setzter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BarneyGumble

02.07.2007 22:34:19

BarneyGumble

BarneyGumble hat kein Profilbild...

Les Paul ist natürlich was Rock angeht das non plus ultra!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

02.07.2007 22:35:33

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Son schwachsinn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BarneyGumble

02.07.2007 22:35:38

BarneyGumble

BarneyGumble hat kein Profilbild...

die Brian Setzer Gretsch ist zu teuer...
Mit dem richtigen (nur kurz eingestellten) delay und ner röhre kriegst du mit der Elektromatic auch geilen Sound hin...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von normajean

02.07.2007 22:37:45

normajean

normajean hat kein Profilbild...

Themenstarter
normajean hat das Thema eröffnet...

naja die sg, is komplett aus mahagony. naja alternative wäre für mich ne viper. bloß find die vom optischen her schicker

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Reeen

02.07.2007 22:41:07

Reeen

Profilbild von Reeen ...

Geh in Laden und spiel sie an... Wirst halt nicht so tief stimmen können da wohl n 09-42 satz drauf sein wird aber du kriegst n eindruck... du weißt ja auch nicht welcher hals dir besser liegt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gitarristen!
Gitarristen aufgepasst!
Gitarristen!
Bassistem oder Gitarristen?!
an Gitarristen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online