Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.379
Neue User2
Männer195.801
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die früh aufsteher

(648x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von alias_jua...

27.09.2005 09:09:34

alias_jua...

Profilbild von alias_juanito86 ...

Themenstarter
alias_juanito86 hat das Thema eröffnet...

Hiii.. was macht ihr gerade sooo..???
merkt man das mir langweilig is
scheiß urlaub...;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alias_jua...

27.09.2005 09:10:08

alias_jua...

Profilbild von alias_juanito86 ...

Themenstarter
alias_juanito86 hat das Thema eröffnet...

nein ich wollte das nicht in schule und referate machen sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

27.09.2005 09:13:00

Samariter

Profilbild von Samariter ...

Also ich stehe gerade auf, da ich jetzt zum arzt muss =(

Tja...so iss das... wäre lieber noch was liegen geblieben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pizi

27.09.2005 09:13:52

pizi

pizi hat kein Profilbild...

das heißt frühaufsteher

und ich wurde von meinem eigenen Wecker geweckt-hat nix gekostet, ist aber richtig wertvoll
naa... aber ich wollte/musste so aufstehen :/ wurde gezwungen

trotzdem hellwach und mir is laaaaaaaaaangweilig!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alias_jua...

27.09.2005 09:19:37

alias_jua...

Profilbild von alias_juanito86 ...

Themenstarter
alias_juanito86 hat das Thema eröffnet...

ich weiß das es frühaufsteher heißt
beim schnell schreiben passiert da..!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StylaLady

27.09.2005 09:25:33

StylaLady

StylaLady hat kein Profilbild...

Ich hock hier bei Siemens und bin am "Arbeiten", der Herr hier kann uns auch irgendwie nix erklären, naja so kann ich wenigstens ins Internet *g*
Alles klär bei euch?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alias_jua...

27.09.2005 09:28:43

alias_jua...

Profilbild von alias_juanito86 ...

Themenstarter
alias_juanito86 hat das Thema eröffnet...

na klar und bei dir..??
bei siemens und lange weile..??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IsAkeKs

27.09.2005 09:31:00

IsAkeKs

Profilbild von IsAkeKs ...

komme gerade vom arzt und müsste eigentlich jetzt mal wieder an die arbeit aber ich habe gerade so ein seelisches problem das mir sagt ich könne nicht aufstehen und sollte unbedingt sitzen bleiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StylaLady

27.09.2005 09:31:57

StylaLady

StylaLady hat kein Profilbild...

Naja langeweile würde ich es nicht nennen, is recht lustig hier mit den Mädels (auch wenn die Herren der Schöpfung fehlen !!!! ) bin ja schon seit zwei wochen hier und hab hier sone seminare - und der kerl hier hat selber keine ahnung, also bitte was soll ich denn sonst hier in HH machen? Wenns internet geht, dann tut man es auch nutzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alias_jua...

27.09.2005 09:35:31

alias_jua...

Profilbild von alias_juanito86 ...

Themenstarter
alias_juanito86 hat das Thema eröffnet...

@isakeks aber ab geh arbeiten ne schertz

@stylalady naja denn aber ne runde nur mit mädels is auch was nettes ich komm vorbei.. *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StylaLady

27.09.2005 09:36:17

StylaLady

StylaLady hat kein Profilbild...

Haha naja chef is wieder da ich arbeite dann mal XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
samstag früh
so früh!
Sind denn nur Jungs morgens früh wach??
Wenn Männer zu früh kommen oder gar nicht können..
sport früh am morgen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online