Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.278
Neue User3
Männer197.669
Frauen196.778
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die Frauen (und vll ja auch männer :D )

(2701x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eve12

27.04.2007 09:21:15

eve12

Profilbild von eve12 ...

grad mal 2 Paar oioioi... wie kann man so viele schuhe kaufen wie manche hier da wär ich schon längst pleite^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Slimgirl

27.04.2007 09:31:27

Slimgirl

Profilbild von Slimgirl ...

ich hab 2 paar die ich anziehe... 3 paar die mir meine mama mal gekauft hat, weil sie fand, ich koenne in meinen schuhn nimmer rumlaufen und brauche neue und, massenhaft flip flops...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lady-Killer

27.04.2007 09:57:39

Lady-Killer

Profilbild von Lady-Killer ...

7Paar und die hälfte davon nur lacoste schuhe=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

27.04.2007 10:06:55

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

zu viele und überall verteilt, ich geh mal zählen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

27.04.2007 10:08:22

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

ich glaub es sind um die 20 paar (die ich gefunden hab) und dann kommen noch 6 paar flip flops oder so dazu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

27.04.2007 10:12:44

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

ich habe:

5 paar adidas handball spezial in verschiedenen farben
1 paar winterschuhe (hab ich nie an)
1 paar stiefel (hab ich nie an)
4 paar flipflops(hab ich nie an)
2 paar hohe sandalen (hab ich nie an)
1 paar skistiefel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

27.04.2007 10:48:52

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

öhm
1x normale halbschuhe
3x chucks ^^
1x vans
2x dc
1x k swiss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

27.04.2007 10:49:38

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

ach ja und 2x adidas ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.04.2007 10:49:50

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

hmmm adidas viel... is ja ne schicke marke

Würde aber niemals Nice nehmen... möchtegern checker gääängster marke... naja

ich hab sogar noch Fußballschuhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

27.04.2007 11:35:53

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

ich find puma klasse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

27.04.2007 11:41:35

der_Jay

Profilbild von der_Jay ...

puma is doof, voll die miese quali, hatte mal nen paar opuma, die warn so schnell im arsch, das war nich schön

jetzt hab ich die adidas special, und die halten schon ewig und sehn noch nichma räudig aus oder so

ansonsten:

1x adidas
1x arbeitsschuhe
1x flipflops
1x sportschuhe (für drinnen und draußen - bööööse )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

an die Frauen (und vll ja auch männer :D )
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Fitnesscenter - Männer setzen auf Anabolika
Studie - Frauen die besseren Singles
Männer.... und so
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
An die Männer!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

138 Mitglieder online