Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

an die atzen,hopper,homies,checker,gangstas,muruks

(3148x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Beitrag von Suessesbi...

19.06.2005 16:20:40

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

Mann mann mann-.-
Lasst halt einfach jeden hörn was er will

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

19.06.2005 16:20:51

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

sorry, nach näherer betrachtung deiner gallerie stelle ich jetzt einfach mal die behauptung auf, dass alle leute aus eisenach mit nem zweiten arsch als gesicht geboren worden.

vorurteile an die mach hu?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

19.06.2005 16:21:32

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

lol geil! xD packung gegeben xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

19.06.2005 16:21:37

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

richig@yaasmina, aber eigentlich ist es moruk

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der-jakob

19.06.2005 16:21:53

der-jakob

der-jakob hat kein Profilbild...

Vielleicht hat das, was im Moment als HipHop bezeichnet wird ja kaum noch was mit dem Grundgedanken zu tun?
Und vielleicht ist das Hauptproblem der heutigen Klischee-HipHop-Generation dass HipHop Mainstream, Trend, Auffanggruppe und so weiter für orientierungslose Heranwachsende bildet die die Möglichkeit entdeckt haben sich in riesigen Klamotten wunderbar vor sich selbst zu verstecken?
Ich höre auch gerne mal HipHop, aber auch verdammt viel anderes.
Und am Dümmsten finde ich hier bis dato eher die Leute die auf das Stichwort "Hiphop" sofort mit Beleidigungen reagieren.
Bißchen wie dressierte Affen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

19.06.2005 16:22:47

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

besser mit nem Arsch im Gesicht als Nixnutziges Hopper*****

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

19.06.2005 16:24:12

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

und jetzt nur noch ***** erläutern....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von USboy00

19.06.2005 16:24:33

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

junge was is mit dir los?? wurdest du von "hoppern" verprügelt und hast deswegen son hass drauf??
was kümmert es dich übrhaupt as andere hören??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

19.06.2005 16:25:03

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

verstehst du eh net, Bist halt nen Hopper :-P
*gg* Ich kann einfach nicht wiederstehen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fictivision

19.06.2005 16:25:31

Fictivision

Fictivision hat kein Profilbild...

Da ist noch was ,was ich überhaupt nicht kapiere,die reden immer von Respekt und sowas.Haben die nicht von Natur aus ein gesundes Selbstbewusstsein oder warum ist das so?Ich meine wie kann man jemanden ernst nehmen,der wild herumgestikuliert und Schimpfwörter am wie am Fließband benutzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -PiXie-

19.06.2005 16:25:38

-PiXie-

Profilbild von -PiXie- ...

aber einmal ne frage...man kann doch nich jmd gleich als hopper bezeichnen nur weil er ein wenig hiphop hört!!ich würde mcih niiieee im lebene als hopper bezeichnen...bzw bezeichnen lassen!ich hör zwar n wenig hiphop(hab ja schon gesagt was ich so an hiphop höre,also keine aggro kacke)..aber ich hör auch sehr sehr viele andere sachen á la punkrock,reggae,dancehall und so!
meine güüüte...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

an die atzen,hopper,homies,checker,gangstas,muruks
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online