Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

An alle singels!

(3002x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von elcid

13.02.2006 23:45:02

elcid

Profilbild von elcid ...

Was zum Henker ist bitte Valentinstag??? Ic hignorier den Tag immer, egal ob ich Single bin oder nicht! ich hab mit dem heiligen Valentin nix zu tun!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phil_85

13.02.2006 23:46:34

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

1. singles! nicht singels
2. gut übersteht man den tag..wieso auch nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von infortuna...

13.02.2006 23:47:40

infortuna...

infortuna_major hat kein Profilbild...

das hättest man mich vor nem 3/4 Jahr fragen müssen^^...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

13.02.2006 23:48:09

r3d

Profilbild von r3d ...

valen was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

13.02.2006 23:48:29

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

ist schon traurig, wenn man an die Tage denkt wo einem der Partner, den es ja nicht gibt, oder ein heimlicher Verehrer ein geschenk machen könnte-aber nichts passiert!


Die anderen die "glücklich" sind bekommen Blümschen, einen schönen tag oder Pralinen. Irgendwas. Und singles? Pfffttt...Tränen in den Augen. K L A S S E !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

13.02.2006 23:54:27

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Der valentintag eignet sich natürlich super für heimliche verehrer(innen) und sonst ist er eher ein tag der pärchen und zusammenfindenden..

aber es ist ja auch so, dass viele Paare die gerade zusammenkommen erstmal eine wunderbare zeit zusammen verbringen (bis dann die ersten schwachstellen auftreten). Wozu brauchen diese Leute noch nen extra festtag? die starren sich doch durchgehend verliebt an und beschenken sich.
Also Singles.
lasst den Valentinstag Valentinstag sein und sucht euch jemanden, mit dem ihr ne schöne zeit haben könnt.

auf die plätze fertig los

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tom3e

13.02.2006 23:55:39

Tom3e

Profilbild von Tom3e ...

tränen in den augen ? lol
gefühlskalt einfach weiter machen
so wie man es immer macht ^^
ausserdem ein Tag der Wirtschaft, an so Tagen wird immer eine Umsatztsteigerung verbucht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

13.02.2006 23:58:02

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

@Levi_III : so gern ich einen Partner auch hätte. aber ich wohne noch in HH und suche n Bleibe in B. Was bringt mir ein mann also in HH? Für 2 Wochen? Nee, danke. Und auf ne Fernbeziehung habe ich auch kein Bock. Kann auch nicht erwarten das ER gleich mit nach b zieht.
Tja...also Single bleiben bis meine Wohnverhältnisse geklärt sind, denke ich. Ansonsten haben aber alle mal wieder n Partner, bis auf eine Person in meinem nahen Umfeld, die aber ihren EX und einen zweiten hat, mit dem nur angeblich nichts läuft. jaja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

14.02.2006 00:17:41

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

party

das werden wunder geschehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

14.02.2006 00:19:22

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

macht mal nicht so n stress... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

14.02.2006 00:23:25

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

ich hätte nichtmal genwusst das heute valentinstag ist hätte ich es jetzt nicht erfahren,....

ich weis nur das heute meine noten fürs studium rauskommen (kann ich grad leider ned anschauen, der server ist völlig überlastet), und das ist für mich grad deutlich wichtiger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hii an alle ! Bin neu hier :))
kauft alle...
wir alle spielen theater
an alle MÄDELS ^^
alle achtung (mail)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online