An alle Ladiezzz!!!!(1929x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 | |
| |||
Dr.Fabulous Themenstarter | Hey Ladiezz, auf welchen Typ Kerl steht ihr so??? Ich frag das jetzt einfach mal aus Neugierde. Dann fangt mal an zu posten Babes ![]() Greetz to you, Dr.Fabulous ![]() <<<<<< all ![]() ----------------------------------------------------- ....and if you fall down do everything but don't forget to stay on! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
PlacerusA... | *hand vor die Stirn hau* oh my god ... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Melodine | Mh, dunkle Haare wären nicht schlecht! Obwohl mein aktueller Freund blond is..... ach was solls...... die Chemie muss einfach stimmen | ||
| |||
n1n | Alle stehen auf mich. So Thread schließen | ||
| |||
mausi89 | will ich dir den gefallen mal tun und antworten, auch wenn ich die frage bissl doof find. Der Standardsatz: Es kommt echt auf dem Charakter an und das find ich auch. doch er sollte schon auf sein äußeres achten!! Gruß mausi | ||
| |||
FetterGustav | jo...ja ladiiz meine süssen alle stehen auf mich!!!!!!!!!!!!!!!! also eine wiederrede..geht pommes essen ihr milchbubis! | ||
| |||
Paulita | Kleiner Tipp: Frage sowas niemals, ich meine niemals mehr. Achja, nochwas, wenn du Frauen suchst, die auf Babe reagieren, dann stell dich auf den Bauernhof. Oh, Gott, das kann nicht wahr sein.... | ||
| |||
FetterGustav | Paulita Maulita Fraulita...Seniorita.... no comment | ||
| |||
rockstar | intelligenz, humor, schöne augen (blau oder dunkel, eigentlich auch grün) müssten vorhanden sein...![]() | ||
| |||
GoTtTzilla | hörst du wohl auf sowas zu beantworten... | ||
| |||
crakkk | AHAHAHAHAHA Voll dat Hänneschen | ||
| Seiten: 1 2 3 4 |
Hii an alle ! Bin neu hier :))
kauft alle...
wir alle spielen theater
an alle MÄDELS ^^
alle achtung (mail)

<<<<<< all