Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.524
Neue User23
Männer195.868
Frauen194.825
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Amts gericht

(508x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von yars

24.07.2006 15:02:48

yars

Profilbild von yars ...

Themenstarter
yars hat das Thema eröffnet...

Ich hab maöl ne frage ich wa heute mal wieder beim gericht, da ivh als ZEUGE(dieses mal^^) vorgeladen wurde!

mann kann sich ja die fahrtkosten zurück erstatten lassen. dies hab ich gemacht (obwohl ich ne monatskarte hab ) ich meinte nur das ich mit den öffentlichen hihgefahren bin und dann ahben die mir noch geld dafür gegeben das i9ch da wa und gewartet hab und soo.
ich hab dann knapp 14€ bekommen!
meine frage:
wie viel habt ihr denn so bekommen und wie lange habt ihr da geschimmelt ?
ich wa von 12:00 -13:25 uhr dort.

mfg yars

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

24.07.2006 15:06:41

J03RN

Profilbild von J03RN ...

also als zeuge war ich noch ned da. leider nur als angeklater xD ...bei mir wars das landgericht und da war ich glaube 3std oder so ka.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

24.07.2006 15:06:53

heqa

Profilbild von heqa ...

nix.

1. Weil ich den Staat nicht bescheiße xD
2. Weil ich nie dort vorgeladen war
3. Weil ich mich nie erwischen lasse
4. Weil ich schnelle Beine hab
5. Weil ich regelmäßig joggen geh
6. Weil ich kein anderes Hobby oder Freude habe
7. Weil ich gangsta bin
8. Weil ich klaue
9. aber siehe 3.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

24.07.2006 15:07:11

J03RN

Profilbild von J03RN ...

*angeklakter so oder? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

24.07.2006 15:09:19

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Das ist das schlimme in Deutschland. Diese Hängematten-Mentalität.
Beim Staat kann man sich ja bedienen. Der hat´s ja. Und dann auch noch damit prahlen...tss.
Nee Spass beiseite. 14€ ist ja noch kein Verbrechen
Aber...hm meine Freundin musste mal was Aussagen wegen eines VU´s.
Die hat 20€ bekommen. Aber die musste ja auch von Erfurt nach Göttingen fahren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

24.07.2006 15:09:46

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

lol joern..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2004

24.07.2006 15:14:06

Steffen2004

Profilbild von Steffen2004 ...

war bis jetzt nur als Angeklagter...obowhl ich schnell weg war-.-....aber der typ der bei war und der auch alles hatte, hat mich verpetzt(war aber kein italiäner)

wie lange war ich da ..öhm..2 stunden glaub ich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

24.07.2006 15:15:26

heqa

Profilbild von heqa ...

das mit den ita find ich gut ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lonelyLady

24.07.2006 15:18:12

lonelyLady

Profilbild von lonelyLady ...

Muss nächste woche in irgendein gericht um ne zeugenaussage zumachen weil bei uns ein feuer gelegt wurde
hab aber noch nie was davon gehört das man da noch was für bekommen soll...
ich meine es ist doch klar das man da hingeht...
ich finde das gehört zu seiner pflicht als bürger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

24.07.2006 15:18:32

J03RN

Profilbild von J03RN ...

rofl die hitze ^^ is ja gut, sah auch irgendwie komisch aus... angeklagter xD sieht auch besser aus und hört sich besser an rofl peinlich peinlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steinchen

24.07.2006 15:26:08

Steinchen

Steinchen hat kein Profilbild...

Es kommt ja immer auf die Entfernung an. Mit dem Auto kann man richtig Geld bekommen, wenn man von weit her kommt.
Es kommt immer auf die Termine an. Wenn Du direkt morgens einen hast, dann geht es meist schnell. Bist du Mittags dran, dann kann es schon was dauern, da der Zeitplan sich von Verhandlung zu Verhandlung verschiebt.
Find es aber nicht schlimm, dass du Dir die Fahrtkosten erstatten lassen hast! Erstens zahlt es eh der Beschuldigte oder Betroffene und zweitens hat dein Monatsticket auch Geld gekostet!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
FALSCHFAHRER VOR GERICHT
nicht im Gericht erschien-Gefängnis?
gericht...
Gericht verbietet Kannibalenfilm
Gericht


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online