Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.735
Neue User0
Männer197.442
Frauen196.462
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ami-bullen schlagen farbigen rentner zusammen

(2103x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lauriem

10.10.2005 21:18:22

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

aber im grunde ist es mir wie ich schonmal gesagt hat egal wo und warum sowas passiert ich finds nur scheiße und damit ist das thema für mich beendet :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

10.10.2005 21:19:23

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

plopp genau
bitte CLOSED

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V4nill4-Ice

10.10.2005 21:20:07

V4nill4-Ice

Profilbild von V4nill4-Ice ...

oh du hattest das gesgat mit dem egal wo und warum... ups, dachte des war ghetto ^^
also dann hast du was das angeht scho recht lauriem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

10.10.2005 21:21:32

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

ne das hab ich auch schon selbst vorher gesagt das das problem da bekannt ist und nun die medien sich daran wieder "hochgeilen", und der großteil hier einfach auf der welle mitreitet.

Dem Opfer werden Trunkenheit in der Öffentlichkeit, Widerstand gegen seine Festnahme und der Angriff auf einen Polizisten vorgeworfen.

Zitat Spiegel. Bei einem Angriff auf die Staatspolizei in einem Kriesengebiet muss er sich nicht wundern über diese Geschehnisse. In deren Rechtssystem ist der Widerstand schon ausreichend, erst recht in alkoholisiertem Zustand.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

10.10.2005 21:21:50

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ne sie hats auch gesagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

10.10.2005 21:22:55

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

Und jetzt ist es halt wieder ein Drama in den Medien weil er schwarz ist. Wäre er weiß würdest du in den Medien so gut wie garnichts darüber erfahren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V4nill4-Ice

10.10.2005 21:24:00

V4nill4-Ice

Profilbild von V4nill4-Ice ...

okay ich hab jetz au fertig... ^^


gute n8, mungo

und ihr andren... ^^

i´m out of here!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

10.10.2005 21:24:04

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

klar Mungo85 aber es geht mir einfach nur darum das er so brutal zusammengeschlagen worden ist obwohl sowas auch anders lösbar ist mehr nicht
ist doch jetzt auch egal ist genug ausdiskutiert das thema und ich denke das sich eh keiner von seiner meinung abbringen lässt ;] oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V4nill4-Ice

10.10.2005 21:24:54

V4nill4-Ice

Profilbild von V4nill4-Ice ...

und nochmal ganz kurz (grad so schreibgeil )
mungo du hast so recht... wär er weiß hät man vermutlich GAR NIX davon gehört...son scheiß!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

10.10.2005 21:27:39

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

Ne du hast es immernoch nicht. Er ist brutal zusammengeschlagen worden, WEIL er
- besoffen war

- sich dann der Festnahme widersetzt hat

- einen Polizisten angegriffen hat

Darauf haben die Polizisten angefangen auf ihn einzuschlagen, und das ist in den USA zu noch nicht mal 1% fragwürdiges Verhalten der Polizei. Nur weil er halt schwarz ist, machen hier wieder alle so nen Hehl drum und verbinden das mit Rassismus oder sonst was. Darum gehts.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

10.10.2005 21:29:15

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

jo wollt ich au sagen,wenns weißer gewesen wär würds keine sau jucken,aber n schwarzer ohoo schnell muss meine pseudo moral raushäng lassen,böse böse rassistenpolizei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch ein jahr zusammen!
getrennt oder zusammen?
Rentner der DDR
Zusammen....
bullen -.-
Jugendlicher ersticht Rentner-Paar


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online