Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.466
Neue User7
Männer195.840
Frauen194.795
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

• Profilbild von larissalhirtl

Weiblich larissalhirtl

• Profilbild von Petet124

Maennlich Petet124

• Profilbild von thxrbvn

Maennlich thxrbvn

• Profilbild von TESTPERS0N

Weiblich TESTPERS0N

• Profilbild von trxrbvmb

Maennlich trxrbvmb

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Amerika Hass

(1311x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bonzo der...

04.12.2005 14:52:10

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

mir reicht was Bush gemacht hat, viel mehr Scheisse kann man in meinen Augen nicht bauen. Mit Gewalt ne Demokratie einführen. Na Bravo Herr Bush und eigentlich gehts doch um was ganz anderes. Glaubst im ernst Bush interessiert sich dafür ob im Irak ne Demokratie herrscht? Nicht wirklich, da gehts um Geld, um Öl und nebenbei können wieder ein paar neue Waffen getestet werden. Noch was, Anti-Terror-Bekämpfung. Das ich nicht lache, welch Utopie. Der glaubt doch nicht im ernst er könnte mit seiner übertriebenen Kriegsmaschinerie den Terrorismus ausrotten -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von PrinceCha...

04.12.2005 14:54:17

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

"Nicht wirklich, da gehts um Geld, um Öl und nebenbei können wieder ein paar neue Waffen getestet werden" Mag sein, dass es um mehr geht. Aber wenn dafür auch noch ein Diktator gestürzt wird. Meinst du, Hitler hätte man auch ohne GEwalt stürzen können?

Beitrag von BuzzzT

04.12.2005 14:54:20

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

stimmt, zeckenmotto

Beitrag von pratacc

04.12.2005 14:55:25

pratacc

Profilbild von pratacc ...

nur so zur info die ami deppen habn saddam erst an die macht gebracht und wollten jetzt wieder irgendetwas "gut" machen...sicher man kann nicht alle amis über enen kamm scheren doch in meinen augen ist der großteil echt bekloppt die wissen nicht einmal das es die mauer nimma gibt *mitm kopf schüttel*

Beitrag von felixdaho...

04.12.2005 14:56:29

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

was habt ihr lieber? das wertvolles öl in den händen von saddam is - oder in denen von bush? denkt ma logisch!

Beitrag von Bonzo der...

04.12.2005 14:57:12

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

Es geht mir nicht darum wie die Amerikaner Hussein gestürzt haben, sondern aus welchen Gründen sie das gemacht haben. Der Welt erzählen sie wie toll und nett sie doch sind und der irakischen Bevölkerung helfen wollen. Einen Scheissdreck wollen die...

Beitrag von pratacc

04.12.2005 14:57:17

pratacc

ich seh da keen unterschied

Beitrag von cause_havoc

04.12.2005 14:57:38

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

mag sein das es sich platt anhört aber den irak zu demokratisieren war nie das primär ziel...
zum "wiederaufbau" werden ausschließlich amerikanische firmen benutzt...darunter auch eine firma die alle ölförderanlagen wartet und repariert....cheney sitzt da im vorstand....
den pipeline bau und wartung hat ne firma übernommen bei der bush senior 32% aktienanteil besitzt und private firmen die im irak "schützen" und "aufbauen" sollen geben senatoren die für ihren einsatzt gestimmt haben das versprechen in ihren wahlbezirken neue standorte zu errichten....

mit demokratie hat das wenig zutun....der irak ist beute und schatzkammer...mehr nich...bush isses doch egal wenn die da wie die fliegen sterben...solange kein senator krepiert,kein gebäude von terroristen in die luft gejagt wird und das öl immer schön weiter fließt grinst er weiter dämlich in die kamera!

Beitrag von PrinceCha...

04.12.2005 14:57:39

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Themenstarter
PrinceCharming hat das Thema eröffnet...

Und wenn schon. Fehler sind gemacht worden. Sollte Amerika nicht gerade deswegen eingreifen?

Beitrag von pratacc

04.12.2005 14:59:39

pratacc

aber nicht auf diese art und weise...sorry aber für mich ist bush keinen scheißdreck besser als irgendein diktator auf dieser welt

Beitrag von ZeusTheCr...

04.12.2005 14:59:45

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

amerika wird nich unbedingt gehasst wegen dem krieg im irak, das is alles nur so von den medien hochgespielt worden, halt alles für die rtl 2, pro7 und n24 guckende bevölkerung angepasst (bild leser nich zu vergessen).

der grund warum ich nich gerade positiv der politik amerikas und deren verblendeten bevölkerung (ich schliesse die intelektuellen davon aus) gegenüber stehe is der, dass sie nur in ihrem land leben, sie kennen nichts anderes und wenn dann ist es der feind, der wieder nur durch die medien und der propaganda der regierung vorgespielt wird.

vorallem is das oftmals geringe bildungsniveau anzuprangern, wie kann man denn zB nur die eigene (bei amerika) sehr dürftige geschichte die ganzen schuljahre bis zum letzten ausquetschen, sie haben ja nich viel zu bieten. ausser vielleicht die paar hundert kriege!

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
valentinstag in amerika
Amerika Vorwahl
visum amerika?!
Irak-Amerika-krieg
ELektronikgeräte aus Amerika

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online