Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.736
Neue User1
Männer197.443
Frauen196.462
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

american football

(1907x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lumino

27.07.2006 23:46:59

lumino

Profilbild von lumino ...

ich denke ma balue flecken schmerzen hier und da sind alltag!* und wer net beim practice erschein der hat größere schmerzen zu erwarten !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

27.07.2006 23:48:25

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Was dich erwartet.. naja in der anfangszeit wirds deine kondition und deine muskeln ganz schön zerfetzen .. die "physischen verletzungen" ziehst du dir dann in deinen ersten spielen zu weil du nervös bist und nen tunnelblick kriegst .. dasis ziemlich mies.. da kannste dir schonmal das ein oder andere auskugeln .. was brechen .. finger ins auge kriegen ^^ .. nem kumpel habense mal mit dem helm 2 fette streifen in die schulter gerissen.. sieht aus als ob der vonnem tiger angefallen worden wär.. hat höllisch geblutet...

Hauptproblem sind die beine .. da kann dir am meisten passieren .. dann kommt noch die wirbelsäule dazu.. diverse stauchungen etc.. . Am Kopf kann dir nicht SOVIEL passieren.. das mit blauen augen etc. is total sinnfrei.
Du kannst dir höchstens am oberkörper das ein oder andere prellen oder zerren oder halt auskugeln ;D .. ansonsten blaue flecke en masse ... .
bliblablubb ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.BING

27.07.2006 23:48:40

Mr.BING

Profilbild von Mr.BING ...

Themenstarter
Mr.BING hat das Thema eröffnet...

hehe also mir wurde von meinem cousin das ich in die abwehr passen würde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

27.07.2006 23:48:50

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Oh ja.. das ist auch sehr mies..
allerdings.

Aber über sowas redet man nun echt nicht ;D;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

27.07.2006 23:49:45

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Gewicht ca.: 90 kg
Größe: 186 cm

joa.. das sieht nach defense aus ^^

ich bin 1.92 bei 102 kilo
wohlgemerkt nicht fett,ja? ^^

Das ist eh das geilste Klischee der Welt.. dass defense spieler fett und beleibt wären.
Muha...
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

27.07.2006 23:52:24

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

gut das ich nicht groß und kräftig genug für den sport da bin ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.BING

27.07.2006 23:52:58

Mr.BING

Profilbild von Mr.BING ...

Themenstarter
Mr.BING hat das Thema eröffnet...

joa bin aber nicht mehr bei 90 kilo bin im mom bei 97 kilo und ich war schon 3 jahr im studio muskeln aufbauen denke das das von vorteil is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

27.07.2006 23:55:15

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Noch ordentlich creatin dabei oder protein shakes oder halt nen 5000Kalorien plan dann rockt das.,

Fressen...fett werden..trainieren....
Fressen...fett werden..trainieren....Fressen...fett werden..trainieren....Fressen...fett werden..trainieren....Fressen...fett werden..trainieren....Fressen...fett werden..trainieren....Fressen...fett werden..trainieren....Fressen...fett werden..trainieren....


^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr.BING

27.07.2006 23:57:12

Mr.BING

Profilbild von Mr.BING ...

Themenstarter
Mr.BING hat das Thema eröffnet...

kein problem ich esse gerne und das fett werden kommt dann auch ach und ich schleppe auch 2 mal die woche getränkekisten hehe quasie mein 2tes fitness studio

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lumino

27.07.2006 23:57:31

lumino

Profilbild von lumino ...

jo *muskelaufbau ist sehr wichtig ..*aber wenn man oft genug im training war und en paar ofense defense scrimiges gemacht hat dann kriegt ma auch en gefühldafür!!kateiks *genau so wie du es beschrieben hast war es be mir am anfang! hab bei en senioren mit gespielt!*eggen einen defense of end der seid der jugend trainiert hat und nun 25 jahre alt ist oder so!*rgrinz grinz* nachem training also *ausnahme osition thigh end* hat nur noch alles aua gemacht!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

27.07.2006 23:59:41

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Am Anfang wird einem halt erstmal angst gemacht.. du musst zeigen, dass du es wirklich willst ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch american dream
flag football ??
american...
american dream
American Pie 2
American pie 5 soundtrack


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online