Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

amazon

(494x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

09.07.2007 23:38:07

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

amazon.de/Paranoid-Destruction-Agonoize/dp/B0001ARHA0/ref=pd_bbs_sr_4/302-3243236-8022409?ie=UTF8&s=music&qid=1184016718&sr=8-4


was habe ich verpasst? kann ich meine cds auch demnächst für 150 euro verticken?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.07.2007 23:42:29

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

achja und lohnt sich die amazonkreditkarte?
kann man die auch wieder kündigen nach einem jahr..?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

09.07.2007 23:45:53

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

wenn du ne master-/ visacard hast, bringts nüscht! und ne kreditkarte brauchst doch nur für amazon.com!!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.07.2007 23:46:44

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

nene, da gibts eine von amazon direkt, kostet ein jahr nix, dann halt 20 euro, wird so kram gutgeschrieben pro einkauf und so weiter..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

09.07.2007 23:50:17

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

ja, weiß doch, wovon du sprichst. aber lohnt es sich für dich? ...am ende rennste mit der karte, ner payback, ner shell-rabatt-karte, usw usf rum... alles für centbeträge, die man "spart"

ich hab meine master und gut is =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

09.07.2007 23:50:49

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

und wenn du eh ne kreditkarte hast, warum dann noch eine zahlen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.07.2007 23:51:31

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

nee, ich hab ungefähr garkeine karten, habe auch nicht vor die für was anderes als amazon selber zu verwenden.
ich verstehe nur den sinn nicht ganz. muss man die aufladen, oder hat man dann einfach nur ne nummer und spart geld? und alles funzt wie immer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.07.2007 23:52:09

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

deswegen frage ich ja, ob man die nach einem jahr kündigen kann, ich finde das nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.07.2007 23:52:41

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

möchte doch nur gern die 20 euro gutschrift für meine bestellung....... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TLK-DopeX

09.07.2007 23:53:56

TLK-DopeX

TLK-DopeX hat kein Profilbild...

funktioniert wie ne kreditkarte halt. du kaufst damit ein und immer zu einem bestimmten datum wird dein normales konto mit der angefallenen summe(+gebühren) belastet.

kündigung? kA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

09.07.2007 23:55:25

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

achso. ja so ein schmarrn. habe mich nie mit kreditkarten beschäftigt, bin mehr für bares aufm konto...

hab nochmal geschaut, über die kündigung steht garnichts da. ungut. wohl doch 20 euro zahlen.

geht der link eigentlich nicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
E-Commerce / Amazon
Bestellung Amazon
Nazis shoppen bei Amazon
Amazon Hilfe
amazon..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online