Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.777
Neue User0
Männer197.457
Frauen196.489
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Alu-Koffer für Pokerchips

(1481x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Floynd

11.01.2007 23:29:03

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Sind jetzt welche hier die ne Idee haben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

11.01.2007 23:30:23

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

jabb...n kumpel von mir hat sich so nen koffer gekauft bei thomas phillips für 4,50€ =) in Fritzlar ^^ zufrieden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

11.01.2007 23:31:23

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Kann dein Kumpel mir auch son Koffer beschaffen und herschicken? Porto und so übernehm ich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

11.01.2007 23:32:35

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

löl...der? der is zu doof nen telefon zu bedienen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

11.01.2007 23:34:09

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Kannst du mir denn einen kaufen und herschicken?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

11.01.2007 23:36:43

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

gibts bei euch kein thomas phillips? dass son komischer 1 € rammschladen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

11.01.2007 23:38:20

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Es gab mal einen um die Ecke aber der hat vor Jahren zu gemacht...also wenn das wirklich ein leerer KOffer für 200 Pokerchips ist, dann wärs nett wenn du das machen würdest =)...wie gesagt...Porto und Kaufpreis zahl ich, is ja klar...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

11.01.2007 23:39:03

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

ach ein leerer? ich dachte einen mit chips drinne Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

11.01.2007 23:39:30

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Nee ich hab 200 und brauch dafür nen leeren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

11.01.2007 23:40:37

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

oh...hmm...nee...dass einer mit chips drin...wieviel weißsch net...aber da sin schon welche drin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Floynd

11.01.2007 23:42:02

Floynd

Floynd hat kein Profilbild...

Themenstarter
Floynd hat das Thema eröffnet...

Hmm...naja...Pech ghabt...danke trotzdem...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Guten Koffer für Schüleraustausch gesucht
Ich pack meinen Koffer...
Koffer packen
Laser Pokerchips
Was MUSS in den Koffer?
Ich packe meinen Koffer...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online