altes pc spiel(2814x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 | |
| |||
lionsina Themenstarter | hello ![]() ich suche ein sehr altens pc spiel. hab das als kind gern gespielt, aber ich glaub es war damals schon alt. beschreibung: ein kleines männlein kommt von welt zu welt u sprengt seine feinde (kleine monster) oder wände mit bomben weg. gelenkt wird es mit den pfeiltasten der tastatur u bomben werden mit der leertaste gelegt. hat einer eine ahnung was ich meinen könnte ![]() will es runterladen... hat jemand eine idee? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
loved | bomberman? ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
loved | ![]() ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
lionsina Themenstarter | JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist es!!!!! mei wie u wo kann man das spielen / runterladen???? | ||
| |||
lionsina Themenstarter | weiß jemand wo man sich das problemlos gratis runterladen kann. bei google is so ein großes angebot - hab keinen überblick wos jetz echt gratis is. | ||
| |||
lionsina Themenstarter | ich sammle meine erinnerungen für die richtige version: man konnte entweder gegeneinander spielen oder einfach für sich alleine level für level. das spiel füllte den ganzen desktop... man bekam von level zu level bessere fähigkeiten (mehr bomben, schnelleres laufen usw)... hat wer eine idee welche version das war? | ||
| |||
loved | problem bei bomberman, es gibt zig millionen varianten. das meiste dürftest du online als flash spiele finden. du kansnt dich aber auch mal wikipedia informieren welches die Ur-version war und dann danach googeln. ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
lionsina Themenstarter | da gibt es das spiel nicht so wie ich es meine. so ein mist :( :( :( bei google find ich wohl viele sachen aber nicht das spiel selber. | ||
| |||
loved | http://de.wikipedia.org/wiki/Bomberman#Kommerzielle_Titel welches jahr war es denn ungefähr? ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
loved | das einzige bomberman was für den pc offiziell erschienen ist ist atomic bomberman, ist es das evtl.?![]() download ____________________________ loved Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst | ||
| |||
Mazeman | abgesehen von den schon in vorposts genannten möglichkeiten, gibt es noch die variante auf jippii.de (oder .at?) da kannste das nämlich online gegen andere leute und vollkommen kostenlos spielen ;D werd ich jetzt wohl auch machen... hab durch dich grad total lust mal wieder bomberman zu zocken ^^ | ||
| Seiten: 1 2 |
Spiel mit!
eishockey spiel
witziges spiel^^
Welches Spiel?
Suche Spiel