Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Alternative zum Tattoo?!

(1207x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

05.07.2005 00:00:04

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

@arielle ... oh ja tribals sind immer sehr individuell ... mal sehen wann sie dann auch so aktuell / modern sind wie der seemannsanker ist ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von AnasSongBoy

05.07.2005 00:00:18

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

@arielle zeig mir mal noch ein paar blonde Jungen ide mir von der Frusur her ähnlich sehen! tattoos verlieren die Individualität haut zu tage! Jeder hat dieses hässliche Arsc.hgewei, da achtet doch keiner mehr wie es aussieht sondern nur wo es ist!

Beitrag von pitililu

05.07.2005 00:01:28

pitililu

@anas um dann festzustellen das der arsch auf dem es ist zu breit ist ^^

Beitrag von Arielle17

05.07.2005 00:02:50

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

@ana: kenn wirklich jemanden, der dir von der Frisur her sehr ähnlich sieht

Das ist immer das Ding mit den Tattoos...es wird sofort auf Arschgeweih und Tribal beschränkt. Das machen die Mitläufer-Tussis, die einfach nur sagen wollen: "Geil, ich hab'n Tattoo" aber es steckt nix dahinter...deshalb hab ich auch ein chinesisches Zeichen, das mir was bedeutet. Wenn man sich tätowieren lässt, dann sollte es wirklich was sein, was etwas ausdrückt oder was einem was bedeutet.

Beitrag von Hetfield

05.07.2005 00:07:03

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

"muhaahaha, nein jetz mal im ernst, du kannst dir so ein "kurzlebiges" machen lassen, dass wird dann nicht so tief reingeritzt und hält dann demensprechend nur oder 2 jahre"

Holzkopp...

"Bekannt unter den Namen Bio-Tattoos, Temporary Tattoos, Temptoos, Light Tattoos oder Time-Tattoos werden seit einiger Zeit, meistens in Kosmetikstudios, Tätowierungen angeboten, die angeblich nicht ein Leben lang halten, sondern nach einer gewissen Zeit (meist werden hier ca 1-5 Jahre angegeben) von selbst verschwinden sollen. Leider ist nicht ein einziger Fall bekannt, in dem sich ein solches Tattoo tatsächlich von selbst und ohne Rückstände wieder aufgelöst hätte. Die Haut besteht aus drei Schichten: aus der Oberhaut (Epidermis), der mittleren Lederhaut (Dermis) und der Unterhaut (Subkutis). Die Oberhaut ist zwischen 0,04 und 1,5 mm dick (je nach Körperstelle). Im unteren Bereich der Oberhaut bilden sich ständig neue Zellen, die nach außen gedrängt werden. Im Verlaufe dieses Prozesses verhornen die Zellen und bilden die äußerste Hornschicht, bevor sie von nachfolgenden Zellen verdrängt werden und abschuppen. Der Erneuerungszyklus der Oberhaut dauert nicht länger als 30 Tage. Unter der Oberhaut liegt die mittlere Hautschicht, die Lederhaut. Die Lederhaut erneuert sich nicht ständig wie die Oberhaut, so dass Farbpigmente, die in diese Hautschicht eingebracht werden, nicht abgestoßen werden können. Die ausführenden Kosmetiker/Innen müssen nur einen kurzen Kurs besuchen, um diese Tattoos anbieten zu dürfen.1. ist es so gut wie unmöglich beim Stechen in der oben angegebenen Tiefe zu bleiben und 2. sollte man auch den künstlerische Aspekt nicht ausser Acht lassen. Um gut tätowieren zu können braucht man handwerkliches, sowie künstlerisches Geschick, dass man sich nicht mal eben an einem Wochenende aneignen kann. Wie auch immer - selbst wenn Ihr Zeichnungen zu sehen bekommt, die Euch gefallen sollten und der/die vermeintliche "Künstler/In" schon Jahre tätig sein sollte - stellt Euch eine Frage: Was wenn Sie ein paar Milimeter tiefer sticht? Tja - dann werdet Ihr wohl damit leben müssen (s.o.), denn eine schriftliche Garantie werdet Ihr nirgendwo bekommen und das aus einem guten Grund.

Bis jetzt ist kein Fall bekannt, in dem ein Gericht zugunsten einer Klägerin gegen eine solche Kosmetikerin entschieden hat.
Was lernen wir daraus ?
Wenn Ihr ein zeitlich begrenztes Tattoo haben möchtet, kauft Euch lieber ein Klebebild (hält ein paar Tage), lasst Euch ein Mendhi- / Henna-Tattoo machen (hält ein paar Wochen), oder entschliesst Euch gleich für ein richtiges Tattoo und sucht Euch einen vertrauenswürdigen Tätowierer. "

Beitrag von pitililu

05.07.2005 00:11:47

pitililu

@arielle ... naja die chin schriftzeichen kommen doch gleich nach den tribals ^^ sry aber da besteht kaum unterschied außer das die mode nur n schritt nach vorn gemacht hat bzw weitergegangen ist

Beitrag von Arielle17

05.07.2005 00:13:12

Arielle17

kann man sehen wie man will...ich hab das Tattoo ja auch net, damit andere es schön finde, sondern weil ich es schön finde, es mir was bedeutet und aus Finden keinen gemeinsamen Nenner hier bei der Diskussion denk ich ma

Beitrag von geilesiech

05.07.2005 00:14:35

geilesiech

geilesiech hat kein Profilbild...

ah ja, ein chinesisches zeichen ist sehr originell!??!? tja...

hehe, das einzig wahre ist doch ein anker auf dem unterarm, hrhr!

und zu hetfield: 1A post!!!

Beitrag von pitililu

05.07.2005 00:14:45

pitililu

und denkst du denn das du es auch in 20 jahren noch schön finden wirst ?

ich weiss ja nicht ob es an ner stelle ist die sich leicht bedecken lässt, wie groß es ist etc

Beitrag von Arielle17

05.07.2005 00:17:33

Arielle17

es ist extra an ner stelle, die ich leicht bedecken kann und wo es nicht gleich jeder sieht, der es nicht sehen soll. Es ist eben nur für mich gemacht und nicht für andere Und ich werd in 20 Jahren immer noch zu stehen und es schön finden. Wird mich an meine jetzige Zeit erinnern.

@geilesiech: Hab nicht gesagt, dass es originell ist, sondern das das eben noch was ist, was wirklich was bedeuten und aussagen kann im Gegenteil zum A*schgeweih!

Beitrag von FilipKourtou

05.07.2005 00:18:20

FilipKourtou

Profilbild von FilipKourtou ...

lol... das argument "jeder hat ein tattoo"
find ich schon ziemlich lustig.
das sagen leute, die eben keine haben.
tattoos haben immernoch weniger leute als piercings.
und das ist schon wenig...

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kot - tattoo
Tattoo Knöchel
Tattoo
Tattoo
Tattoo

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online